Der Typ ist ein Comedy-Genie
Ok, noch mehr Gehalt:
Bald ist wieder Zeit ein Futterhaus für die Vögel rauszustellen. Eine der besten Sachen am Winter
@zwecki
Yes. Ich guck sogar manchmal tatsächlich seine Vlogs
Jetzt mal ganz ehrlich Comic Sans wird doch auch nur nicht gemocht, weil irgendjemand mal damit angefangen hat und nicht weil es viel hässlicher ist als andere Schriftarten.
In dem Fall ist das übrigens gewollt @anon40642788
Nein… Comic Sans ist einfach nach typografischen regeln ne katastrophe und auf der blacklist der overused fonts
Ich mag das mit den alternativen universen
Ich finde das zweite sogar besser…„The government is bees!!“
Aber es gibt so viele gute…
@anon40642788 ja die „Meanwhile“-Videos sind auch ziemlich gut!
Heißt das Comic Sans/
ist die Schriftart der Punks?/
Ja, das erste Meanwhile ist super. Aber, wie @FlyingWalrus schon sagte: Es gibt soviele Gute.
Ich find z.B. auch Literal Drinks, Picture Perfect oder Pizza Time super.
Wenn man es so sieht… Ja. Aber selbst dazu habe ich ein kleines liedchen. Leider nicht auf youtube (spotify)
@Mevarit hats eigentlich schon irgendwer bemerkt?
Das ist das oberste RBTB Forum gebot. Gleich nach:
Du sollst nicht fremde Posts stehlen
Ja, das fliegende Walross, direkt. Hat womöglich auch einfach gesehen, wie es aktualisiert wurde.
Tja… Tragisch xD hats nicht so ganz geklappt. Aber du hast ja auch meine änderungen bemerkt xD
Wo treibst du dich rum?
200 neue Posts in 2 stunden sind echt doof Leute, wer soll das denn alles lesen?
ich beantrage ein offizielles trafficlimit für den spam-thread!
immer wenn ich nicht lesen kann, dürfen maximal 5 beiträge pro stunde verfasst werden. diese bestimmung gilt absofort. wer sich nicht daran hält, hat mit einem gehobenen zeigefinger zu rechnen!
Hatten wir nicht schon 200 Posts in einer Stunde? Wir lassen eher nach…
Irgendwie schade, dass es jetzt kein Thread-Limit mehr gibt. Das war vor ein paar Tagen ein epischer Moment.
Ich schmeiß das einfach mal in die Runde und bepiss mich vor lachen. (ja, ich bin humorbehindert)