Bin ich dafür!
also wenn @anon40642788 hier alles mit den Monsters zu spamt mach ich mit =)
@DoctorYoshi der Epische Moment wird der sein, wenn wir in DD auf Kneipentour gehen =D
Bin ich dafür!
also wenn @anon40642788 hier alles mit den Monsters zu spamt mach ich mit =)
@DoctorYoshi der Epische Moment wird der sein, wenn wir in DD auf Kneipentour gehen =D
Das ist kein Spam, das ist musikalische Erziehung. Gerade du als Monster-Kollege solltest das wissen.
vergiss nicht Funny van Dannen
Edit: falscher Song xD
Hatte ich auch schon gepostet. Er hat mir ja auch mein Lieblingswort “Hobbynutte” beschert
kennst du das hier?
Joooo, wie lange ist das her das ich was vom götz gehört hab. Kennste den Wecker?
Schreiben und gehen scheint sich zu beißen
Kennen ja, aber ist nich ganz so meins. Aber meine Eltern gehen da ganz gut zuv ab, von denen hab ich auch viel von meinem Musikgeschmack ^^
Mein Vater hat mein Musikgeschmack geprägt, aber nicht mit Liedermacher, sondern Classic Rock. Ccr, jethro tull, ac dc, electriclightorchestra, etc.
bei mir war es eher Ostrock/Blues und vor allem Ton Steine Scherben
In der DDR war es halt nich so leicht an AC/DC Platten zu kommen xD
Bei mir war es mein Onkel. Er hatte mal für meine Mutter eine CD voller Classic Rock-Hits gemacht und sie konnte damit gar nichts anfangen. Ich hab sie kaputt gehört.
Naja… Zu meiner geburt war die ddr schon 4 jahre geschichte. Mein lieblings lied ausm classic rock bereich, die flöte im rock einbringen <3
Edit: der thumbnail sieht aus wie ein alter florentin will wenn er seine haare wieder zaus trägt.
Jethro Tull sind ganz cool, hab ich aber auch nie so aktiv gehört. Ich mag ja Geigen in Rockmusik.
@DoctorYoshi was war denn da so drauf?
The Who - Pictures of Lily
Santana - Oye Como Va
AC/DC - It’s A Long Way To The Top
ALLES von The Doors ()
Aerosmith - Movin out
Alice Cooper - I Am Eighteen
Jimi Hendrix - All along the watchtower
The Kinks - All Day and All of The Night
Johnny B - Hooters
Nirvana, Led Zep, Rolling Stones, Guano Apes, Clapton, The Clash, Iggy pop, Neil Young, …insgesamt 147 Lieder, die ich rauf unter runter gehört habe. Klar, nicht alles Classic Rock, aber ein wahrer Rock-OHRgasmus.
Alice Cooper aber nicht mit poison? Skandal xD
Noch son lied wo ich ohrgasm bekomme
War ja nur eine Auswahl.
Aber aber poison? Das ist sein absolut bestes lied xD sitz ich jedes mal im auto und sing krumm, schief und laut mit POISÄÄÄÄN
kein The Cure? ich bin enttäuscht
Poisän running thru my vanes *gröhl
147 Lieder sind drauf, hallo? Die zähl ich doch nicht alle auf
Na ich weiss ja nicht.^^