Der Spam-Thread

aber die kennt bestimmt niemand xD

1 „Gefällt mir“

Neee, irgendwie kommt für mich nix an poison ran von ihm, vllt auch schon wegen dem text. Diese gefährliche sehnsucht.

So, ein letztes lied noch.kein classic rock. Konnt mich nicht entscheiden, welches aus dem film, sind alle so gut (science fiction double feature od. Over at the frankensteins place) also nehmen wir einfach das meist ikonische.

Natürlich hab ich den absolut genialen Song schon öfter mal gehört aber ich glaube das ist gerade das aller erste mal, dass ich eine Szene aus der Rocky Horror Picture Show sehe. :smiley: Da frag ich mich gerade wieso…

@tagtraum
geile Sache! :smiley:

Film gucken! Der ist super xD aber nur auf englisch. Oh, und guck ihn am besten zu hause. Solltest du in ein kino gehen der ihn regelmäßig zeigt musste aufpassen, der film hat “rituale” beim guckn.

Na Kino kann ich hier vergessen. In meinem Kaff gibts nur ein Cinemaxx welches sich eher weniger mit solchen Klassikern aufhält da laufen wenn nur aktuelle Filme.
Will ich wirklich wissen was mit Ritualen gemeint ist? :smiley:

Damit hat mein Vater mich geprägt. In der Retrospektive eines der wenigen guten Lieder von Iron Maiden in der Zeit, aber ich liebe diesen Song bis heute

Nein, das wären auch spoiler.

Für mich wärs der hier:

:smiley:

Misteriös! :open_mouth:

Noch wer wach oder schon wieder?

Wieder… Auf zur arbeit.

Ich schließe mich an…

Mein Beileid.:wink:

Bin aber auch schon seit halb 8 wach.

Das gute an einem gesundem Schlafrythmus ist ja, dass man auch ohne Wecker ungefähr zur selben Zeit aufstehen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die samstags schicht. Darf man sich durch spam mails wühlen wie: “Jetzt! Adult games for you. Hard Knight Rises or Call of booty”

2 „Gefällt mir“

Musste erstmal per Telefon den PC meiner Freundin reparieren, weil das letzte Windows Update die Boot Order dessen kaputt gemacht hat.

Ey das warn Krampf :joy:

Oha ich würde sterben wenn ich jetzt arbeiten müsste. Zum Glück muss ich erst morgen ran. Irgendwelche persönlichen Tipps gegen Kater?

Entweder direkt Konterbier oder viel Wasser trinken und viel schlafen^^

2 „Gefällt mir“

Weniger trinken oder einfach gleich mehr vertragen °L°

3 „Gefällt mir“

Es klingt hart, aber: Bewegung. Setzt dich aufs Fahrrad und fahr 10 Kilometer. Das hilft. Tipp fürs nächste Mal: Am Abend vorher schon viel Wasser vorm Schlafen gehen trinken