Der Spam-Thread

Versteh ich nicht…

4 „Gefällt mir“

Du willst mich doch umbringen. Jetzt Fahrradfahren? Bei der Kälte da draußen und mit Kater. Das ist doch gemeingefährlich :smiley:

Ich mein, da draußen fahren Leute rum wie MrsKittyhawk und meine Reflexe sind grad noch voll schlecht.

Biste Mann oder Maus?

2 „Gefällt mir“

Grad bin ich Matsch. sonst irgendwas zwischen Mann und Maus. Mannaus?

Wenn du so beratungsresistent bist kann ich dir auch nicht mehr helfen…

Och komm man. Das war doch nur ein kleiner Scherz. :slight_smile: Vielleicht steig ich ja wirklich aufs Rad wenns so nicht besser wird.

Bitte Periscope es, damit wir dir beim Leiden zugucken können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ne Go Pro hätte dann würde ich das diiiiiiiiiiiirekt machen. Dann könntet ihr sehen wie schön Hamburgs enge Gassen sind, wenn mal zur Abwechslung die Sonne scheint wie heut. Und mein Gesicht müsste ich ja auch nicht zeigen.

Nix ist schöner als Münster.

1 „Gefällt mir“

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja… gewagte These :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nope. Münster ist einfach nur jovel

1 „Gefällt mir“

Hmmm, das wage ich zu bezweifeln. Aber du kennst ja auch wahrscheinlich nicht Chiaramonte Gulfi:)

Ich mach mal kurz ne Münster-Stadtreise per Streetview. irgendwelche Inpluse, was den Startpunkt angeht.

Prinzipalmarkt

Oh my god

Hmmm irgendwie will streetview nicht, aber der Markt sieht cool aus. Mag die Altbauten. es gibt Ecken in Hamburg die haben ne sehr ähnliche Architektur.

@TheGermMan ich dreh jetzt wirklich ne Runde, Die Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig.

Letzte hexenverbrennung, lambertikirche wo se die Wiedertäufer am turm in käfige gesteckt ham zum sterben (vorher mit heißen zangen fleisch rausgezupft) und das rathaus des westfälischen friedens. Alles prinzipalmarkt.

Klingt ja nach nem fröhlichen Ort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen halt wie man feiert xD und haben halt einfach Geschichte.

Btw. Hier, als liebenswerteste Stadt der Welt gewählt worden. http://www.muenster.de/stadt/livcom/

Münster is top, da bin ich geboren. :supa:

2 „Gefällt mir“

Welche ecke? Hier ist Hiltrup HerzJesu Krankenhaus.