Der Spam-Thread

Uff, keine Ahnung. Paar mal gefragt, immer direkt wieder vergessen. Bin aber nach einem Jahr nach Frankfurt gezogen. Mein Opa hat dort allerdings nach wie vor gelebt und bin so immer mal wieder da gewesen. :heart: St. Mauritz heißt der Stadtteil, direkt am Kanal.

Müsste dann St. Franziskus gewesen sein. Wohn selbst auch nicht mehr direkt in Ms, aber sehr nah dran.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr braucht euch gar nicht so anzustellen. Die schönste Stadt ist und bleibt Dresden! Muss man wissen.

1 „Gefällt mir“

Imgur

2 „Gefällt mir“

das urteil über die schönste stadt deutschlands kann mal wohl kaum als bewohner treffen…

Dann passts ja, ich wohne nicht in Dresden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

dein verrat steht eh schon auf der liste! :rage:

Deswegen wurd münster auch von anderen dahin gewählt

Welcher Verrrrat? Arrrr!

https://i.sli.mg/8AAZfF.gif

Nix gegen Dresden. Aber bitte…

Möchte jemand für mich meine Praktikumsmappe machen?

Sorry, aber Hamburg ist meiner Meinung nach schöner. Ich als Bremer freue mich immer wenn ich mal nach Hamburg fahren darf, weil die Stadt so unglaublich facettenreich ist :slight_smile:

Also wenn ich in Berlin wohnen würde, würde nicht sagen, dass das die schönste Stadt ist, von daher. :smile:

Hamburg ist die schönste Großstadt Deutschlands. Da beißt die Maus kein Faden ab. Aber Dresden kommt schon nah ran

Falsch. Da die schönste Stadt Europas Florenz ist und Dresden gemeinhin auch als Elbflorenz bekannt ist, muss Dresden die schönste Stadt Deutschlands sein.

5 „Gefällt mir“

Damit hat sich das Team Münster formiert.

So Leut´s, es ist, wo die Kopfschmerzen allmählich weider nachlassen, nämlich wieder Zeit für ein gediegenes Battle:

Nach dem das Foodbattle eher unentschieden ausgegangen ist :stuck_out_tongue: folgt heute das City Battle Royal

Ich hab den ersten Aufschlag:

Chiaramonte Gulfi

Ich find an einer Großstadt eher wichtig das die Mieten Human sind und die Infrastruktur.
Die “Schönheit” ist dann erst danach entscheidet.

Um mal ein Beispiel zu nennen: ´

Die Üstra (Stadtbahn) in Hannover und die Straßen sind den von Berlin weit voraus.

Um meine Aussage mal zu Untermauern.

Während meinen 4/5 Jahr in Berlin waren die Fahrten mit den Öffentlichen immer eine Schinderei.#
Die Bahnen sind so eng gebaut und die Sitze unbequem.

Wo es kälter wurde und die Grippewälle anfing, hab ich mich so über die Leute geärgert.
Alle Rotzen in die Hände oder frei in die Luft.
Die Luft in der Bahn war stickig warm und feucht durch das abdampfen der Klamotten.

Durch diese ganze scheiße hab ich mir damals ne fette Kehlkopfentzündung geholt.
Sowas hatte ich vorher noch nie.

Mir ist klar das in Berlin mehr Menschen leben als in Hannover aber das erklärt nicht wieso die Bahnen so eng gebaut sind und die von Hannover großzügiger.

Das foodbattle wird montag entschieden. Erstmal müssrn die 2,5 kilo rippchen einliegen

1 „Gefällt mir“

Toffifee!

1 „Gefällt mir“