Der Spam-Thread

Wie in der Schule halt.

1 „Gefällt mir“

Die kreativste Kraft auf Erden ist der Zeitdruck.

Hmm ich merk schon warum ich nicht vorran komme >.>
Motivation würde vermutlich auch nicht schaden.

Zeitdruck mag ich nicht. Wer mich hetzt, den hau ich, auch die Zeit.

Jein. In der Schule wirst du darauf hingewiesen wenn du faul und schlecht bist. In der Uni interessiert das niemanden. Dann fällst du halt einfach durch :wink:

@Ghisteslohm ich wusste von Anfang an, dass ich das in fünf Jahren durchziehen will. Vier habe ich schon geschafft :slight_smile:

Eure Frage ist echt scheiße zum beantworten xD #Politik

Edit:

Uuuund es wurde mit die erste Folge,der 7. Staffel „The Walking Dead“ gespoilert.
Hat länger gedauert als gedacht.:unamused:

Dachte immer du wärsd 1 sexy women vong Gehschlehct her.

2 „Gefällt mir“

Man steht auch für Human °L° Und schön das du gleich auf sexy woman schließt, nur wegen dem Geschlecht xD

Ist ja auch Quatsch… gibt doch gar keine Frauen im Internet :smirk:

Der Witz ist so furchtbar alt, er stolpert schon über seinen eigenen Bart. Zudem immer noch verletzend. But hey, not my problem °L°

Sorry dafür das ich nicht sonderlich kreativ bin und auf die Klassiker zurückgreifen muss :sob:

:cold_sweat: wtaf?

Notiz an mich: mehr Notizen machen (oder weniger Blöcke anschaffen)… :grinning:

3 „Gefällt mir“

Du kannst wenigstens so tun, als wärst du mega organisiert.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder verleugnet zu werden, selbst im Witz ist irgendwann echt nervend. Und du bist ja nicht der erste der sowas raushaut. Wobei es echt schlimmere angehörige deines Geschlechts gibt, die wirklich beleidigend werden. Naja, that`s the interwebz.

Okay aber da kann (und sollte) man ja drüber stehen bei so einem exsistenzbeweisenden Profilbild :wink:

FTFY :wink: ist ja nicht so das es auch im echten leben genug Vollarschis auf beiden Seiten gäbe :confused:

True story xD leider gibts zuviele davon. Egal ob männlein, weiblein, eines der erfundenen pseudogeschlechter

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Am süßesten finde ich ja den mit dem Herzen :smiley: :heart_eyes:

GENITIV VERDAMMTE KACKE!!!

3 „Gefällt mir“