Der Spam-Thread

https://web.archive.org/web/20000302141301/http://www.funcity.de/

@Neonomide

1 „Gefällt mir“

#lebenAmLimit

2 „Gefällt mir“

Was machst du denn mit 5GB? :scream:
Ich hab 150MB :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh da hat sich aber einiges angesammelt. Danke Leute :slight_smile:

Hmm ob Kirstin noch aktiv ist…

Edit: Man, die Wayback Machine ist einfach super! Wer sich das ausgedacht hat ist echt ein Genie. Benutzten wird auch oft im Studium, hatte ich aber irgendwie komplett ausgeblendet, als ich diesen kleine Aufruf gestartet hab.

Oh wie cool ist das den bei Maniac. Muss unbedingt den Soul Calibour II Test lesen. Das ist nämlich mit Abstand…der beste seiner Gruppe.

Ist eine Firmenhandy mit Privatnutzung. Selber würde ich mir auch keine 5GB leisten. Diesen Monat lags daran, dass ich einen halben Sonntag kein Internet in der Wohnung hatte und deswegen 3GB an einem Vormittag verbraucht habe. Und sonst ist das halt wie mit Kellerräumen: Je mehr man hat, desto mehr verbraucht man. Hatte bis vor kurzen auch “nur” 1GB. Bin ich auch meistens mit ausgekommen. Aber so kann ich LTE auch mal einem schlechten WLAN vorziehen

So, bin offiziell wieder in Deutschland :wink: Noch vier Wochen bis zur Auswanderung, wuhu!

2 „Gefällt mir“

Wo geht’s hin?

Bayern xD

3 „Gefällt mir“

Irland :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Geilo. Ich hatte die Befürchtung, dass sowas wie “Mallorca” kommt. Aber Irland ist nice

Mallorca? Und dann mach ich da natürlich ne Würstchenbude auf :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Ich mag diese Auswandererdokus, wo die Leute glauben, wenn sie 30 Würstchen für 2€ in Spanien verkaufen können davon eine ganze Familie ernähren. Oder jeder glaubt eine Boutique auf Malle aufmachen zu können

1 „Gefällt mir“

Kirstin hat ne komplettlösung für deponia drauf, also ja

Irland? kannst du da überhaupt rbtv empfangen? :nerd:

Coolio. Ich glaub ich interview die mal zu ihrem wahrscheinlich eher überraschenden RBTV Fame.

Nur über Mittelwelle.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es ja das Internetz :wink:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich? Aber noch nicht lange oder? :wink: Eigentlich wollten wir hier alles aufnehmen und dir dann die VHS zuschicken…

Nee, ich hab es jetzt während meines Urlaubs dort hingebracht. Ihr braucht euch also um mein Wohlergehen keine Sorgen machen :innocent:

Na Gott sein dank! Vielleicht sollten wir hier im Forum aber mal einen Thread über internationale Bohnen machen. Fänd ich mal spannend, von wo aus überall RBTV geguckt wird. Ich darf dann zwar nicht mitmachen, aber ein paar internationale Bohnen sollte es wohl geben

2 „Gefällt mir“