Der Spam-Thread

Als Wiedergutmachung wollte ich dich was fragen

Entweder viel zu früh oder viel zu spät :grinning:

Was zum… Ich brauche Kontext

Andreas, is that you? °L°

Beans on Ice :smiley:

Aber Liebeslieder sind ganzjährig okay?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist dieses Skit an mir vorbeigegangen, dabei hab ich doch live zugeschaut.

Man, Beans on Ice war so ein überraschendes Fest des Schwachsinns und des Fremdschams :joy: Hoffentlich kommt diesen Winter eine gebührende Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Im Kliemannsland auf dem Wakeboarding-Teich

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=CJV_v0rNiHk (2:50)

Geil. Danke.

Man, die Musik! War locker Ian der sich die ausgesucht hat. Super Film auf dem die basiert. Sehnsuchtsvolle Melancholie in Reinform.


Hände hoch wer damals alles live im Publikum war

Edit: Oh mein Gott, wie ich einfach alles verdrängt habe. Es wird einfach immer schlimmer :laughing:

Was bringt einen Menschen dazu, unter einem Youtube Video in dem ne Stunde lang um Skyrim geht als Kommentar zu schreiben “Is halt kein Dark Souls”?
Du kannst mich echt mal so hart. Skyrim is halt nicht Dark Souls, weil es halt immer was komplett anderes sein wollte. Hotline Miami ist auch nicht Dark Souls, trotzdem is es mir nicht schade drum.
Ich mag Dark Souls auch sehr, aber diese 12 Jährigen Fanboys, die alles mit Dark Souls vergleichen und es als den heiligen Gral der Videospiele sehen nerven mich extrem.
Darum kann ich auch Eddy nicht ab wenn er über Dark Souls redet. Glaubt mir, ich hab auch schon Stunden damit verbracht über Dark Souls, aber vor allem über Bloodeborne zu schwärmen aber es ich auch gut, wenns über komplett andere Spiele geht.

2 „Gefällt mir“

Flat Earther ruft bei Domian an… Oh mein Gott. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Musste lachen als er auch noch mit Reptiloiden anfängt.

1 „Gefällt mir“

Lass uns unter alle YouTube Videos die auch nur ansatzweise was mit DarkSouls zu tun haben posten: “Ist halt kein Skyrim”

4 „Gefällt mir“

I see 53 zu 47 für die ohne Fraktion hier Mr. Minderheit :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Wahl ist getürkt!

1 „Gefällt mir“

Nur wenn Gunnar mitgemacht haben sollte :smirk: