Der Spam-Thread

Puddinghaut verachten, aber regelmäßig Döner essen :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Problem an Eddies Darksoul-Fantum ist, dass er nicht erklären kann was daran so geil ist. Die Krönung seines DS-Knowledge war die Messe auf der er DS3 anspielen durfte und im Video danach sagte „Ja war geil. Mehr kann ich auch nicht sagen, wartet halt bis es rauskommt“. :smiley: Was genau an DS so geil ist, ausser dass es bockschwer ist und optisch ne ganze Menge hermacht, konnte mir bisher noch keiner vermitteln.

Ich sehe da keinen Widerspruch!

Isst du deinen Döner mit oder ohne Haut?
vs
Magst du deinen Pudding mit oder ohne Scharf?

1 „Gefällt mir“

Döner ist so ziemlich das widerlichste, was es im Fast-Food Bereich zu kaufen gibt.

Seh ich anders. Ist halt Fleisch im Brot mit Gemüse.

Wenn das Fleisch ordentlich ist, was es bei meinem Laden des Vertrauens ist, ist das durchaus lecker.

Weiß nun nicht wie das bei euch im Ösiland ist, aber hier in Deutschland gibt es nicht nur Gammelfleisch im Döner.

1 „Gefällt mir“

Den besten Döner hab ich bis jetzt in Dresden gegessen - Prager Straße gegenüber vom Mecces und in Strießen gibts meinen absoluten Lieblingsdöner. Da passt einfach alles, der kann sogar guten Dürum.

Ferat an der Zwinglistraße oder ist das für dich nicht mehr Strießen? :smiley:

Den Dönerladen in der Pragerstr. kenn ich. War der erste Döner den ich hier gegessen habe. War ganz geil.

Hole mir ja lieber Döner als zu McDonalds, Burger King und Co zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Dito. Als Fast Food dürfte Döner einer der gesündesten sein. MD oder BK vertrage nicht mehr als 1 mal im Monat

1 mal im Monat dieses Plastikessen und du lebst noch? Respekt!

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auch da nicht hin. Auf gleicher Ebene ekelhaft.

Wahrlich eine Glanzleistung;)

1 „Gefällt mir“

Maximalst ein mal im Monat. Aber mein letzter Besuch dürfte aber schon mehrere Monate her sein. Ist meist auch nur Gruppenzwang

Nice. Neue Ladung Trashtalk:

und zum Nachtisch gibt es ein bisschen John Oliver:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, mein letzter Besuch in einer Fastfoodkette liegt mindestens 5 Jahre zurück^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf dich!

Ihr postet hier viel zu viel ihr blöden Spammer!

*postet :wink:

Das ist zu großen Teilen Selbstschutz. Man zieht sich ja auch so genügend Scheiße rein. :smiley: