Der Spam-Thread

Ist Zwingli nicht noch Strießen? Die Grenzen verschwimmen…whatever, aber da war ich noch nicht. Mal ausprobieren beim nächsten Besuch. :smiley:
Ich meine…mhm…den an der Schandauer Straße „Haus Istanbul“. Der ist super!

Besonders, weil der auch mal was anderes macht. Das letzte mal einen mit Kartoffelbrei gegessen. War zwar nur okay, aber hey - öfter mal was neues.

Jack war da doch recht betrunken. Wie unser Lieblingsgrieche :met:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es ist Strießen. Letztens meinte aber jemand das sei schon Blasewitz oder so. Kenn mich da auch nicht aus :smiley:

Aber Haus Istanbul kenn ich glaub auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Da geh ich auch immer gern hin, vor allem der Dürüm is da ziemlich geil. Der Teigfladen is da etwas dicker und sowieso ist der Dürüm größer als anderswo, zudem machen die da noch geile Soßen rein.

1 „Gefällt mir“

Bald gehts los Leute!
Also ick bin bereit…

1 „Gefällt mir“

Für nur 49,99€ in der Woche kannst du das mit einer speziellen Plastik-Weg-Taktik auch erreichen! Rufe jetzt an unter 0900 666 666 und verlange nach @zwecki

1 „Gefällt mir“

Das ist ja sonstwo.

Abgesehen von Bloodborne und DS3 waren die optisch doch alle nix besonderes. Der Artstyle war besonders aber grafisch an sich, meh- Ich könnte aber noch einige Pro Argumente aufzählen und ich bin nicht mal ein großer Fan der Reihe. Was für Kommentare hast du denn gelesen^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer nur gelesen “sabber sabber geil” und “boah, wie geil das aussieht” – es hat natürlich ne geile Atmosphäre, keine Frage. Aber irgendwie ist es ja auch immer das selbe: Wege von Burgen zu Kirchen und Friedhöfen durch leicht bewaldete und steinige Pfade.
Dann les ich immer vom ach so tollen Kampfsystem. Schaue ich dann aber Lets Plays an sehe ich die Spieler immer nur in ihrer Rüstung wie irre um die Gegner rumrollen, dann wird ein Saft gesoffen und mit nem Schwert draufgeklopft, bis man entweder eingeht oder aber der Gegner sich in Luft auflöst.

Ich habe aber, das muss ich zugegeben, noch nie einen Teil intensiv gespielt. Vielleicht muss ich da selbst mal eintauchen…

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Die Souls Reihe ist nichts anderes als ein einziges Kameraproblem.

Ich glaube, das muss man selbst gespielt haben. Seit ich Dark Souls gespielt hab, hätte ich so ein Kampfsystem gerne in jedem Spiel, in dem es Sinn macht (Skyrim bspw.).

1 „Gefällt mir“

@anon39622057: Avatar-Änderungen nur nach Absprache!

3 „Gefällt mir“

Schau in den Auskotzthread, da wurde das alles schon verhandelt.

Und er hat nix daraus gelernt…

Wieso? Er ist doch schon Kompromisse eingegangen. Es ist mittlerweile derselbe Kopf wie im alten Profilbild und der Sherif-Stern ist auch dabei.

3 „Gefällt mir“

Atmosphäre ist einer der Gründe warum mir das Spiel nicht so gut gefällt, ist mir viel zu deprimierend x)

Aber ja das Kampfsystem ist klasse. Die Hitboxen sind super und es gibt extrem viele unterschiedliche Gegner. Und die meisten Gegner haben auch noch viele unterschiedliche Angriffsmuster.
Dazu kommt das es für den Spieler unterschiedliche Nahkampfwaffen gibt die nicht nur anders aussehen sondern sich auch anders spielen.

Imo der stärkste Punkt der Reihe neben dem Kampfsystem ist das man einfach nicht an der Hand gehalten wird. Damit meine ich nicht nur den Schwierigkeitsgrad. Man wird in ne Welt gesetzt und darf dann einfach mal loslegen. Ob du Mage, Glaskanone oder als schwergepanzerter Ritter oder als Mix aus allem daraus durch die Welt ziehst bleibt dir überlassen. Skill einfach wie du magst und bezwinge die Gegner mit deiner eigenen Strategien. Dann kann auch noch jeder Gegner die Items fallen lassen die er benutzt was ich immer sehr motivierend finde. Und von den sehr vielen sehr unterschiedlichen Bossen gibt es dann auch immer noch mal besondere Waffen.
Man ist einfach extrem frei und das empfinde ich als sehr angenehm. Das klingt jetzt so ein bisschen wie jedes Rollenspiel aber ich zock zB gerade Witcher 3 und da ist das Charakterlevel System extrem oberflächlich. Man kann sich zwar spezialisieren aber dennoch ändert sich nicht so wirklich etwas in den Kämpfen.

Ich brauch mal eure Hilfe:

Seit Wochen hab ich auf meinem Desktop-PC - und nur auf dem, alle anderen Geräte funktionieren in der Hinsicht einwandfrei - permanente Internetprobleme. Ich kann im Grunde mit dem nur im Internet surfen und selbst das nicht immer, habe eine maximale Download-Geschwindigkeit von 500kb/s. Und egal, was ich tue, es wird nicht besser. Es ist auch völlig egal, ob ich ihn per WLAN oder LAN mit dem Router verbinde.

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

1 „Gefällt mir“

Meine erste Vermutung wäre Virenscanner oder Firewall. Die fressen ganz gerne mal Performance

Alles gut. @anon39622057 hat sein Profilbild nach Anklage von @Realbrainlessdude und @DoctorYoshi gemäß der Bohnschen Konvention geändert.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab auf allen Geräten denselben Virenscanner und die normale Windows Firewall installiert, von daher würde das ja eher nicht erklären, warum es nur auf einem Gerät zu solchen Problemen kommt.^^