Der Spam-Thread

Verdammt, ich muss auch noch farmen, hast Lust auf ein paar Runden im TS?

Siehs positiv, vielleicht ist dein Verehrer wieder da :stuck_out_tongue:

Ich muss leider los.
Eventuell eise ich mich aber früher los, „Kopfschmerzen“. :eyes:
Biste den ganzen Abend da?

@zwecki
Heute ist geschlossene Gesellschaft. :stuck_out_tongue:

Ja, bitte. :smiley:

Damnit! :smiley:

Bar? Sind wir bei ‘‘Wer bin ich’’?

Angenommen, ich komme in eine Bar…

… okay, lassen wir das.

Morgen ist hier Feiertag, also ja. :slight_smile:

ENDLICH!!! :smiley:
Ich hab den immer noch nicht, dafür aber fast alle anderen xD

@Giarra Das Bild hab ich von meiner großen Stalkingtournee Okt. 2016. Ich glaube der Schnappschuss ist aus Frank.N.Furt :ghost:

Ich vernachlässige das Forum voll. :cry:

Dafür hier einfach mal alles, was mir gerade durch den Kopf spukt:

• Neulich hat mir ein hübsches Mädchen im Vorbeigehen ein Lächeln zugeworfen. Ich habe es erwidert und sie hat nicht aufgehört, bis sie vorbeigegangen war. Ich kann daraus nur schlussfolgern, dass sie blind und das ein merkwürdiger Zufall gewesen sein muss. Anders kann ich mir das nicht erklären.

• Ganz ehrlich, ich finde diese zig Schildern an Straßen, die einen zum vorsichtigen Fahren animieren sollen, manchmal sehr verwirrend und eher ablenkend. Das Schild ‚‚Sehen Sie den Traktor?‘‘ ist für mich eher ein Bilder-Rätsel. Und bei ‚‚Rasen kann Ihrer Gesundheit schaden‘‘ dachte ich ein eine Wiese…

• Autofahrer, die bei einer Baustelle mit verengter Fahrbahn die gesamte Zeit in der FUCKING MITTE der Fahrbahn fahren und sich weder trauen, den LKW zu überholen noch andere vorbeizulassen…

• Und Stardew Valley hat meinem Vorhaben, weniger endlos lange Spiele zu spielen und mehr kleinere, erstmal einen Dämpfer versetzt. Ich bin so gebannt, nicht mal der Dark Souls 3-DLC interessiert mich gerade.

So, das muss erstmal reichen. xD

Muss öfter auftauchen, sonst werde ich noch vergessen. OTL

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du auch einfach…wunderschön?!

2 „Gefällt mir“

Die meisten glauben sie wären die Verkehrserzieher. Ich fahre auch teilweise mit Autos, die echt nicht in die linke Spur passen, aber dann fahre ich halt schön in der rechten.

No matter what they say!

Words can’t bring me down - NO NO NO!!!

Jo, eben. Ich erwarte echt nicht, dass sich jeder bei diesen Baustellen links an LKWs vorbei traut. Den Mut hatte ich auch erst nach einigen Monaten als Berufsfahrer, es ist ja wirklich ziemlich eng. Aber so demonstrativ in in der Mitte fahren… I don’t understand. OTL

Uuuund Ohrwurm :confused:

Du Vicker

Eindeutig zu wenig Krieg im Forum. Wieso verirren sich so selten Trolle und Hater hierher? Dieses Thread wäre doch die ideale Plattform

Jetzt ruf sie doch nicht hier hin. Ist hier grad so schön gemütlich. Und ohne den Gothic-Thread muss man doch irgendwo die Harmonie lassen

Im Allgemein und Shows Bereich gibts doch genug? Für mein Empfinden zumindest. Ist doch ganz angenehm, dass der Offtopic Bereich davon noch verschont wird :smiley:

4 „Gefällt mir“

Challenge … Accepted!

@Gwyn bitte erzähle uns deine Meinung zum aktuellen Sendeangebot. Läuft doch alles super bei den Bohnen, oder?!

@Jazzman! Ruckzuckhieb!

Oh, boy, da hab ich ja einiges verpasst.