Ich kam, ich sah, ich siegte.
Muss gerade an das Blech Käse von Simon denken, wo er dann einfach eine Platte geschmolzenen Käse hatte.
Das weiße ist aber vor allem aber Bechamelsoße
So, ab in die Heia Kindas, morgen is janz früh Uni
Morgen frei, weil Feiertag. War dafür am heutigen “Brückentag” aber auch 12h auf der Arbeit und hau mich jetzt auch hin.
Du kannst auch nur auflauf xD
What?! Für einen kurzem Moment hab ich mich gefreut. Danke, dass du mir Hoffnung machst, um sie mir dann gleich darauf zu nehmen
@anon40642788 Ich erkenne einen schlechten Verlierer wenn ich ihn seh:D
Nächstes Jahr wird alles besser. Da bekommen alle den 31. Oktober frei. Plus für einige noch den 1. November
Lasagne ist auch nunmal das beste das es gibt. Da sind Nudeln drinn, Hack und es ist mit Käse überbacken. Das kann man nicht mehr toppen, nicht mal mit einem dicken Rumpi mediumrare mit lecker Kräuterbutter/ersatzweise auch Röstzwiebeln
Ich werd für keinen von euch irgendwas kochen. Und @Neonomide, willst du wirklich die person ärgern, die weiß wo in münster die käfige sind? :>
Wo die Käfige sind wissen viele. Wenn du auch weiß wie man die Leute darin am besten einsperrt hast du ein gutes Argument. Tipp: Frag mal bei der Türmerin nach. Die sollte da helfen können
Das wird kein problem sein :> auch wenn er dann nicht mehr zum schlittschuhfahren kommt
Darf ich dir dann noch 2 Leute für die restlichen Käfige vorbei bringen? Hätte da noch wen im Angebot
Hab auch genug zum einsperren… Und einen mit dem ich dann eben schlittschuhfahren gehe
FIFA vorm zu Bett gehen ist ech ne dumme Idee. Wurde gerade soooo zerstört
Manchmal wünschte ich ich hätte nen Boxsack so wie Simon und Schröck.
Gehirngerbung… ohmann… wenn man sich mal denkt, dass das mit dem eigenen Gehirn gemacht wird… einfach mal das Gehirn zermatschen und damit die eigen tote, von Körper abgetrennte und getrocknete Haus weicher machen…
Denkst du über nen Jobwechsel nach…?
Das ist ja wohl die Höhe! Da wird einfach so der Name der weltbesten Call-In Show geklaut um für so etwas widerlichem wie „Kultur“ zu werben!
Ich hoffe das wird Folgen haben!
Plakatier das einfach mit RBTV-Stickern zu. Außerdem dem Namen halt
Schweinerei!