Der Spam-Thread

:heart: :heart: :heart:

Achja bevor ich es vergesse:

Am 05 und 06 November bietet der beste Supermarkt aus ganz Hamburg, „Andronaco“, der italienischer Supermarkt mit dem super Sortiment, eine Weinverkostung für 10 Eus an.

Das ist derselbe Zeitpunkt an dem das Play 16 Festival stattfindet.

Deshalb wird mein Tag wahrscheinlich so aussehen, das ich erstmal gediegen das erste mal in meinem Leben VR ausprobieren werden, um mich dann daraufhin stilvoll zu besaufen. :joy:

Vielleicht ist das ja noch für andere Bohnen aus Hamburg und Umgebung interessant.

1 „Gefällt mir“

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur bis jetzt alles im Leben falsch gemacht habe, sondern auch noch am falschen Ort in die falsche Familie geboren worden bin <_>

Das Gefühl kennen wir doch alle von Zeit zu Zeit – hoffe ich :frowning:

die hören sich garnich so schlecht an =)

Die Reihenfolge ist wichtig. Zuerst VR und dann Wein, andersrum wirds schnell ungemütlich!

Von Zeit zu Zeit? IMMER! q_q

na na na! :point_up_2:

Ich würde in zwei Wochen zum 5. Mal zu einem Alter Bridge Konzert gehen, wenn ich mir freinehmen könnte. Kann ich nicht, und das macht mich traurig :pensive:

Nix na na na. you don´t know my life!

Warum nicht? Wäre doch nur ein Abend oder nicht.

Das stimmt natürlich. Ich hoffe aber dennoch das nicht alles schlecht ist und wahr.
Besser geht natürlich immer - bzw. wäre immer schöner :slight_smile: Ich kann davon durchaus auch Lieder singen. Mehrstimmig.

Ok bei dem letzten Ding kann man wenig machen, aber dass muss dich ja nicht darin hindern trotzdem zum Festival zu reisen;)

Ich müsste mir zwei Tage freinehmen, musste mir aber schon wegen anderer Sachen viele Tage freinehmen und das ginge sich dann mit dem positiven Abschluss des Praktikums nicht aus. Klingt eigenartig, lässt sich aber mit einem Begriff erklären: “Uni”.

Well… haste die Erklärung mitbekommen warum ich mir nen ; tattoowieren lassen will? Erklärt so manches :<
Ansonsten Project Semicolon googlen

Danke, aber mein Dickdarm ist mir wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine ahnung ob du weißt was dieses projekt ist, wenn du es weißt und mit purem wissen das so kommentiert hast bist du für mich definitiv unten durch.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kenne das Projekt nicht, ich finde und fand den Namen Semicolon für ; immer lustig.
Vor allem, weil Colon der lateinische griechische Begriff für Dickdarm ist. Kein Grund gleich angepisst zu reagieren…

Ich kann nur den „Bohnen helfen Bohnen“ Talk empfehlen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Leute!Ick hab meine Schere verlegt.Verdammt!
Hab nur mit Glück den Pizza-Käse aufbekommen.
Wo ist diese verkackte Schere hin?!