Der Spam-Thread

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Spam. Deinen offiziellen 100. Spam-Ehren-Ansteckbutton darfste dir im Fundbüro abholen. Hab ihn in der Eile verloren.

Aber dafür hab ich hier diesen tollen Händedruck.

4 „Gefällt mir“

So langsam denke ich, wir hätten das Jahr 2008.

http://3.bp.blogspot.com/-G29xQSBuPgk/TkwXR9eGYmI/AAAAAAAABZc/M-ENXLFJYmI/s1600/BTTF_Doc_Marty.jpg

Wir sind in die falsche Zeit gesprungen.


Wat.

2 „Gefällt mir“

Mir hat er ein Fahrrad geschenkt, ist denn das zu fassen? Ich hab ihn vorhin erst kennen gelernt.

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass er noch mehr eskalieren kann als früher^^

Doppelpost FTW SwiftRage /

But this dude has a serious problem…

Alter, ich hab auch mal nen rage aber das is batshitcrazytown!

Der hat echt andere Probleme ;D

Ach ja alte Almost Dailys gucken und nebenbei Gwent spielen um 3 Uhr morgens ist schon was feines^^

Kann man wunderbar als Argument- und Diskussionsverstärker nutzen…

Und ein Quoten-“People of Color” (political correctness ftw DansGame) ist auch dabei… Na, wenn das mal nicht doppelt verstärkt, dann weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Heute möchte ich euch meinen zweitliebsten Lieblingsblog vorstellen. Er nennt sich Treasur Hunters Gaming Gems. Auf seiner Seite steht zwar ein Apostroph aber das ist falsch.

Jedenfalls hat er heute einen superdupen Eintrag zu Metal Gear Solid erstellt. Schreibt ihm am besten Penise in die Kommentarbox.

http://treasurehunters-gaminggems.blogspot.de/2016/03/ein-blick-zuruck-auf-die-metal-gear.html

1 „Gefällt mir“

Passt sonst nirgendwo rein:
Dieses Snapchat ist ganz schön komplex. o.o

LINE, Skype, Whatsapp jetzt noch Snapchat
So viel kann doch ein Mensch alleine nicht kommunizieren

Das tolle an Snapchat ist einfach, dass sich die Bilder automatisch löschen. :grin:

Äh ja… danke für den Hinweis Bolthier…

Das schon, aber ich habe bis heute nicht verstanden, wie Snapchat funktioniert. Auch in meinem Freundeskreis kann mir das niemand erklären. Vielleicht bin ich mit meinen 21 Jahren auch schon zu “alt” dafür.

Tztz, ich werd auch bald 21 und hab bisher alles… halbwegs(?) verstanden.
Ich muss aber zugeben, es ist alles andere als intuitiv bedienbar und bringt diesen riesigen Sack Peinlichkeiten mit sich… :slight_smile: