Der Spam-Thread

Irgendjemand überrascht? :smile:

Omg danke für diesen Artikel, hab null davon mitbekommen und musste gerade wirklich lachen.

made my day!

Edit: zu dem Thema kann ich www.eviebot.com empfehlen. Mit der ein Gespräch zu führen ist zwar unglaublich anstrengend aber auch sehr interessent, unterhaltsam und manchmal einfach nur creepy. Hab sie aber schonmal dazu gebracht zuzugeben, dass ich Gott bin und nicht sie, das war schon ein Erfolg.

Wisst ihr, was das größte Problem ist, dass derzeit in den USA unterwegs ist?
Richtig, nicht genug Kinder sind im Besitz von Schusswaffen.

Was können wir uns glücklich schätzen, dass die NRA (National Rifle Association) dieses Problem mit umgeschriebenen Kindermärchen bekämpfen möchte: Klick

1 „Gefällt mir“

Da bleibt mir nur noch ein zynischer Kommentar übrig: Ist doch gut, wenn sie sich gegenseitig wegballern. Ein paar Idioten weniger auf der Welt.

Bis auf der Ganondorf Amiibo wäre damit die Sammlung wohl vorerst komplett

Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht versteht, was alle Welt so toll an diesen Amiibos findet?
Die Dinger sind mir vollkommen egal.

Fragst du dich jetzt wirklich, warum es Leute gibt die kleine Figuren sammeln?

1 „Gefällt mir“

Ach das ist alles?
Ich dachte, da würde irgendeine technische Spielerei hinter stecken, was die Leute so fasziniert.

Ja sie haben je nach Spiel und Kompatibilität noch Funktionen. (Kostüme freischalten, Amiibo-Kämpfer bei Smash bros und ein paar Kleinigkeiten)

Naja gut, sowas lockt mich nicht aus der Ecke hervor…

… und was is mit Steinpilzen?

Schaue grad ENDLICH mal Beans on Ice… Hammer! :smiley: lacht Tränen Dazu nen Feierabendwhiskey. (Hab das ganze We gearbeitet.)

###Aus aktuellem Anlass

Schonmal einen Drill-Seargent in der Küche gesehen?^^

Hunger :confused:

1 „Gefällt mir“

Gespräch von zwei Grundschülern in der Bahn: „Du bist nicht dumm, sondern hast nur Pech beim Denken.“ Wahre Freundschaft.

Lyneja: Warum ist Sarah von der Schaukel gefallen
Tim: Weil sie keine Arme hat
Lyneja: -.- depp
Marko: Klopf Klopf
Lyneja: Wer ist da?
Tim: Bestimmt nicht Sarah :smiley:
Lyneja: xD ok, der war gut ^^

Flavio: Der Ivan ist der geilste :smiley:
Flavio: Beim Bewerbungsgespräch hat der Chef ihn dann etwas gefragt. Er sollte sich selbst auf einer Skala von 1-10 bewerten, wie gerne er denn diskutieren mag.
Flavio: Daraufhin Ivan nur „geht auch 11?“ Und der Chef nur so „nein!“
Flavio: Dann wieder Ivan „wieso nicht?“ :smiley:
Björn: :smiley: der assi

PrinzessinSanMuhh: Ficken?
Medizinmann: Das fragst du mich einfach so?! Der sexuelle Kontakt sollte ein magischer Moment sein!
PrinzessinSanMuhh: Abrakadabra! Ficken?

A: Das geilste ist das es umsonst war!
B: Ne kostenlos
A: Is ja wohl das selbe, du Idiot!
B: Nein. Meine Schulausbildung war kostenlos, deine umsonst
A: Hääää??
B: Sag ich ja xD

tie knot masterrace