Der Spam-Thread

gut, wenn du das nicht gelten lässt: welcher großer publisher hat zuletzt denn ne neue marke erfolgreich platziert?

Blizzard: Overwatch
Nintendo: Splatoon

zu früh um das zu sagen

erstmal schaun, ob das in nem halben jahr noch gespielt wird :wink:

wer spielt denn noch nintendo spiele :stuck_out_tongue:

ne im ernst, nintendo hat halt seinen geschlossenen kosmos, den man nicht mit dem breiten markt vergleichen kann.

Aja.

Uff. Da müsst ich erstmal schauen was die letzten Jahre so rauskam. Kann ich ausm Stehgreif nicht sagen, aber die wirklich guten neuen Spiele kommen schon seit Jahren nicht mehr von den AAA Studios. Die haben ihre 3-4 Spielreihen und da bringt man jedes Jahr den gleichen Schuh mit neuen Schnürsenkeln raus. An sich keine schlechte Sache aber dabei bleiben oft die Innovationen auf der Strecke.

War Destiny nicht krass erfolgreich? Zwar unverdient aber immerhin.

jop genau das ist es. darum finde ich diesen reinen EA oder ubisoft hate einfach lächerlich, da bethesda, square und co 1:1 das selbe machen.

CD Project Red FTW. :stuck_out_tongue_winking_eye:

kein Publisher sondern immernoch entwicklerstudio :wink:

Die sind einfach die heißeste Schnitte in der Gamingwelt.

1 „Gefällt mir“

Klar publishen die auch. Jedenfalls CD Project.

Naja, sie sind ihre eigenen Publisher. Zwar nicht vergleichbar mit den großen aber wozu auch.

ja sie publishen sich selbst, sind aber trotzdem nicht vergleichbar mit EA, ubi, square und co, darum gehts :wink:

Geht es darum welcher Publisher der beschissenste ist, oder wie?

In erster Linie wohl welcher von den großen Publishern noch Risiken eingeht. Glaube ich. Aber das ist alles relativ. Wer ist groß, was ist ein Risiko etc…

1 „Gefällt mir“

ne es geht darum das die großen publisher (CDP ist keiner) alle die selbe schiene fahren aber nur EA und ubi deswegen gehatet werden.

Wen zählst du noch zu den großen Publishern?

EA, Ubisoft, bethesda, Square enix, Konami, bandai namco, Activision und MS.

Konami und kein Sony, Capcom oder Sega?^^