sony genau wie Nintendo nicht, weil die nur für ihre eigene platform publishen.
capcom und sega kann man noch dazu nehmen, allerdings sind die etwas kleiner als die anderen. für beide gilt aber genau das selbe wie für die anderen.
sony genau wie Nintendo nicht, weil die nur für ihre eigene platform publishen.
capcom und sega kann man noch dazu nehmen, allerdings sind die etwas kleiner als die anderen. für beide gilt aber genau das selbe wie für die anderen.
Und MS published neuerdings auch auf nicht-eigenen Plattformen?
PC zähle ich nicht als eigene plattform, von daher ja.
Publishen die denn auf Nicht-Windows-PC?
nein, aber der unterschied zur konsole ist die nicht-einheitshardware, die ne andere herausforderung bei der programmierung ist
Und was hat die Hardware damit zu tun, ob die nun ihre Klientel bedienen oder nicht? Es geht darum ob man als großer Publisher noch Risiken eingeht, da kann man genauso Publisher großer Einzelplattformen dazunehmen.
ok dann sagen wirs so: Nintendo ist der einzige große publisher, der noch risiken eingeht zufrieden? ändert aber nichts daran, dass der hate ausschlißlich für ea und ubi albern ist
Ich fands jetzt nur unnötig Ausschlusskriterien zu erfinden, die einen Vergleich völlig ausschließen. Finde Splatoon hat auf jeden Fall seinen Platz als erfolgreicher Newcomer verdient, aber sonst ist Nintendo für mich kaum risikobereiter als EA oder Ubisoft. Jeder Publisher muss von Zeit zu Zeit neue Risiken eingehen, sonst verenden sie wie Konami. :^)
Man muss sagen, dass Uplay auch einfach kacke ist. Ich habe es schon lange nicht mehr angemacht aber früher hat man es über Steam gestartet, nur um dann in Uplay auf Start zu drücken und einen Shop zu finden, der auf den Steamstore verlinkt hat - krass.
Es ist mir ziemlich egal was die Großen mit ihrem Geld anstellen und Casual Gaming bedienen, mich holt der Indie Markt gut ab und der scheint ja stetig zu wachsen. Ihn behindern scheinen sie auch nicht, daher bin ich eigentlich recht zufrieden.
Grad Windows 10 installiert und muss grad mein ganzes Browserzeugs wieder anstellen.
Überall hab ich meinen geliebten Dark Mode wieder drin, nur hier im Forum brennts einem immernoch die Augen aus >.<
Da sucht man nach “Local Coop PC Games” und kommt auf eine Seite welche einem Ständerpillen verkaufen will…obwohl die Domain etwas mit Couch Co-op zu tun. Seltsamer Ort dieses “Internet”
Vertraue dem Internet. Es weiß schon was es tut.
Das Internet weiß wo es lang will!
Google meint jetzt auch „Evtl. wurde diese Seite gehackt“…ACH WAS?! Ich dachte pccouchcoop.com oder wie die Seite hieß verkauft wirklich Ständerpillen
Schade ich suche ja einen pillenständer.
Verkaufen die sicher auch! Das Internet hat alles!
Ich musste echt ein paar Sekunden überlegen als ich die Mail bekam…
Die Profilbeschreibung des Users steht in der Email-Benachrichtigung?