Der Spam-Thread

naja, beim Staplerfahren bewegt man sich nicht mehr sooo viel. Und früher hatte man auch mehr Zeit für Sport. Bin viel Rad gefahren, Fußsball gespielt mit Freunden und so. Aber jetzt wohnt jeder wo anders, alle sind arbeiten und und und. da hat alles irgendwie nachgelassen :sweat:

@MrBigglesworth Straff ist es auch, aber halt auch Rund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tipps, statt Rolltreppen normale Treppen benutzen, außerdem immer Außen Treppen hochgehen.
Öfters mal durch die Bude tanzen, ich empfehle Funk-Kopfhörer. Vielleicht mal 1-2 Stationen vorher aus dem Bus austeigen und zu fuß nachhause.


???

edit:

oder…

???

4 „Gefällt mir“

Was ist daran nicht zu verstehen, Hauptsache ein wenig bewegen und dabei noch Spaß.
Ich meinte nicht das es jetzt eine Tanzkür werden soll.

mach ich sowieso, ich versuch auch Fahrstühle zu meiden, fühl mich da nich wohl drinn^^

Ich wohne irgendwo im Nirgendwo in ner kleinen Stadt und arbeite 2 Orte weiter, muss also Auto fahren. Aber nächstes Frühjahr kommt ein neues Fahrrad, da dreh ich denn wenn es wieder schön wird paar Runden, und hoffentlich auch ab un zu zur Arbeit =)

Ich mach zuhause ja gerne mal den Dab, aber der endet meistens bei mir so

Ohne Tanzkür läuft bei mir ja gar nichts!
Choreografie und Austrahlung müssen passen!

@TreasureHunter
Bei mir fängt immer alles so an.Und endet natürlich auch so. :grin:

Diese Mei is ja scharf.
Zarya muss man mögen xD

Was freu ich mich auf die nächste Staffel Sherlock.

Es waren ja auch nur gefühlte 6 Jahre seit der letzten Staffel

Dann wird es demnächst Zeit für ein Rewatch.
Und dann nochmal den Sherlock Podcast, dank dem ich Sherlock entdeckt habe

Natürlich tun sie das. Alter Bridge ist ja auch die beste Band der jüngeren Gitarrenmusik-Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Schade dass ich Chatduell nicht live sehen kann, aber ich muss ins Bett den Morgen früh heißt es wieder

1 „Gefällt mir“

jetzt schon ins Bett? wann stehst du denn auf?

Ich hab mal ne Frage an alle Podcast-Hörer hier in der Runde: Was macht ihr eigentlich nebenbei beim Podcast hören? Ich habe eine Liste mit Podcasts, die so ca. 5-10 Stunden pro Woche ergeben, aber finde irgendwie nicht die Gelegenheit die zu hören. Nicht weil mir die Zeit fehlt, sondern weil ich nicht irgendiwe was zu nebenher tun finde. Sitzt ihr dabei einfach einfach im Sessel oder vorm Rechner? Ich fahre nicht so lange Bus oder Bahn oder Auto und bin auch hart nicht multi-tasking-fähig. Es ist zwar im Jahr 2016 etwas spät das zu fragen, aber wenn nicht hier, wo soll ich es sonst fragen…

4:40Uhr

Da ich nicht besonders gut bin im Multitasking und ich mich gern auf das Gesagte konzentriere, liege ich meist im bett, aber nicht zum Einschlafen, allerdings kostet das natürlich weit aus mehr Zeit, als wenn man neben dem Podcast hören noch was tun würde. Was aktuell mein größtes Problem ist, wieso ich im Plauschangrif hinter her hänge und Radio Nukular nicht angefangen habe zu hören.

Ich spiele irgendwas nebenbei, wo ich mich nicht konzentrieren muss. oder zeichne.

ui das is ja echt früh. na da gute Nacht =)
@TheGermMan ich mach mir die immer früh nach dem Aufstehen an, da hab ich immer so zwischen 20-45 minuten Zeit, kommt immer drauf an wie schnell ich mich aus dem Bet quälen kann :sweat_smile:
Und bei längeren Autobahnfahrten. Das kommt aber eher selten vor

Zeichnen fällt weg. Da bin ich so hart unbegabt, dass ich immer für die 4 kämpfen musste. Spielen ist eine Option. Vielleicht sollte ich wieder sowas wie Cities Skyline wieder anfangen. Ist natürlich scheiße, wenn es auf die Story ankommt.

@PerfectPatrick: Radio Nukular ist auch echt schon hart. Da ist ne Folge halt auch mal 7 Stunden lang

@Tagtraum: Autobahn war auch “früher” meine Option, aber inzwischen fahre ich nur noch ca. 2-3 Stunden die Woche und viele Fahrten nur 10 Minuten oder so. Sonst war das immer optimal

Und das ist später als sonst da wir ab November wieder Nachtschichten habe und ich erst um 6 anfangen muss in der Frühschicht, sonst müsste ich 3:40 aufstehen