Der Spam-Thread

da bin ich ja ganz froh dass ich erst um 7 anfange und nur 10 minuten mit dem Auto fahren muss xD

Ich nutze jede Gelegenheit: einkaufen, putzen, kochen, abwaschen, weg zur Arbeit usw.
Also Dinge, bei denen man sich schon nebenbei auf einen podcast konzentrieren kann.

1 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit wird Cheffe immer sauer, wenn man dort mit Kopfhörer sitzt :wink:

Ich höre sie meistens, wenn ich zu Fuß unterwegs bin; Einkaufen und so. Gehe auch viel einfach in der Gegend „herum“ und höre dabei Podcasts. Man ist draussen, konsumiert interessanten Kram, sieht viele Teile der Stadt, in denen man sonst nie wäre und betätigt sich. Wenn das Wetter gut ist, auch aufm Rad; aber dann eher außerhalb der Stadt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da hör ich die auch meistens. Wenn ich mit den Inlinern unterwegs bin oder daheim beim sport.

Sport wäre auch gut. Steht schon lange auf meiner Liste. Wollte mal wieder joggen gehen gegen den Wohlstandsbauch

1 „Gefällt mir“

Wenn die Netzkultur ins Reallife schwappt.

2 „Gefällt mir“

was ist denn los heut Abend? :frowning:
ist denn eure Spam-Power schon aufgebraucht für heute?

Höhle der Löwen läuft und ich muss schauen was fürn Modchip oder so man sich für ne Xbox360 holen kann :joy:

da bleibt nicht viel Zeit!

Wir gucken Chat Duell wie jeder anständige Zuschauer. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hatten heute viele hier frei und haben schon den ganzen Tag gespamt. Aber wir können wohl was raushauen

ich ja auch, aber ein Extraspamfenster ist da noch drinn :wink:

Ja, das Chatfenster.

CoolRunner Chip, ist einfach einzubauen.

Dito. Auf dem Fernseher Chadduell, auf einem Bildschirm einen anderen YouTube-Stream ( https://www.youtube.com/watch?v=Bya6Ey8oD7g ) und dann noch ein Monitor mit Chad und Forum und so

zwei Fenster? hast du nen Monitor für Ameisen? *wegduck

2 „Gefällt mir“

Musste eben noch den Abwasch erledigen.

Dabei höre ich übrigens unter anderem immer Podcasts!

Jetzt kann ich hier gerne noch ein wenig Off Topic beitragen, will aber gleich auch noch ein bisschen
„Gran Turismo 6“ weiter zocken, und noch ein bisschen Rocket Beans gucken! :wink:

Die nächsten Tage werde ich hier aber vermutlich wieder ein wenig häufiger vor Ort sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon von dem Bud Spencer und Terence Hill Videospiel gehört?

Ich habs gerade gegooglet und holy shit. Ich will das sofort spielen