Der Spam-Thread

Danke für den Tipp. Google ich gleich mal :smiley:
leider sind fertig gemoddete Konsolen echt teuer. ich habe aber die Möglichkeit eine ungemoddete Xbox für10-15€ zu bekommen. daher schau ich mal :slight_smile:

Also die Idee finde ich zumindest auch schon mal cool! :slight_smile:

Die Entwicklung des Spiels ist übrigens noch nicht finanziert!

Wer also noch etwas beitragen möchte…

Ich suche gerade noch nach dem passenden Paket. 15€ ist ja Minimum. Das doppelte nur für Beta Access finde ich schon recht hart…

Modden ist so einfach, wenn man sich 30 min mal damit beschäftigt

@TheGermMan

So wie der Katzenadler mach ich das auch oft. Also vor allem bei kreativen oder kompetitiven Spielen, wo man nicht lang nachdenken muss und die keine nennenswerte Story bieten.

Bei FIFA zum Beispiel geht das gar nicht mehr anders und wär mir auch zu langweilig, wenn ich nicht nebenbei Podcast oder auch Musik hören würde.

Und dann fällt es mir auch viel einfacher mich emotional von kompetitiven Spielen zu trennen, bin nicht verbissen und stecke Niederlage besser weg.

Bei Spielen wie Toribash wo man oft auf die Aktion des anderen warten muss sind Podcasts echt ideal. Dann ist man auch viel geduldiger wenn der andere sich ein wenig Zeit lässt.

Und Löten kann. Wer das falsch macht hat sich u.U. die ganze Konsole gebrickt

Ich habe auf Kickstarter ehrlich gesagt noch nie etwas gebackt.

Aber das Projekt ist schon ziemlich cool! :slight_smile:

Triggered

@TheGermMan True story…

Ja, ich weiß, aber die Katzenalderin klang halt irgendwie kacke in meinem Kopf.

Bitte nicht schlagen.


Hat denn einer von euch schon mal Toribash gespielt?

Ein paar Runden „Geometry Wars“ und nebenbei Podcast hören geht auch immer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht.
Irgendwer hatte schon einmal gefragt gehabt wegen sowas, ich empfehle immernoch div. Foren(Je nachdem was du jetzt genau suchst, kann ich dir welche nennen) aufzusuchen oder aber über FB:
https://www.facebook.com/groups/1556407041279450/
https://www.facebook.com/groups/579832612061930/

Beste Anlaufstelle. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich schau schon seit Stunden aber die Xbox360 scheint da wohl wirklich zickig zu sein.

mein größtes Problem ist das Löten. Hab weder Lötkolben noch Erfahrung damit. Somit fällt der Selbsteinbau von jedem JTAG/RGH weg. Ansonsten gibt es dann noch sowas wie den „xk3y“ der alles über einen USB Port regelt.

Generell find ich nur sehr alte Infos oder nur sehr wenige details :frowning:

@PandaBlack nach einer Möglichkeit eine Xbox360 zu modden. Fertig kosten die Minimum 100€ und der Chip + Einbau kostet in der Regel auch 80-100€ je nach Seite und Chip

Ich hab gerade echt lange gebraucht um von Katzenadler auf Kittyhawk zu kommen. I’m not a smart man…

3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon einen Beitrag im „Auskotzthread“… :wink:

4 „Gefällt mir“

Ouh ja. Wenn man seinen eigenen Highscoore jagt kann das echt schon auslaugen, wenn man sich nicht ablenkt.

Man wie ich das Spiel vermisse. Will endlich wieder ne Xbox. Hat mich damals sooo geflashed. Und dann ist da natürlich auch noch Halo <3

Ach. Einfach bei Pearl den günstigsten Lötkolben kaufen und 5 Minuten YT-Videos gucken. Kann nix bei schief gehen :wink:

Der Einbau ist nicht wirklich kompliziert, je nach Chip, 2/5 würde ich sagen. Könntest aber auch nach Leuten suchen die es dir billiger einbauen. Da findest sicher jemanden. Ist aber halt immer ein nerv mit dem hin und her senden.

Beim Löten guck nach jemanden der es kann, gibt genug modder die da gerne helfen beim einbau.

@TheGermMan bei der xbox 360 und ähnlichem schon, da sollte man bssl gefühl und ahnung vom löten haben. sonst haste ganz fix die platinen durch oder wichtige schnittstellen zerlötet.