Der Spam-Thread

Und leider fake…

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß was du meinst. Hätte auch viele Aktionen vergessen. Wie er einfach trotz Fehlen von einzelnen Tasten weiterzockt :joy:

Echt super gut geschauspielert.

@TheGermMan Jop, ist aber trotzdem geil.

Was gibts denn da zu tanzen?

Nur noch 363 Tage bis Halloween

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Oh man :smiley:
Das kam unerwartet.

Oha ihr fleißigen Spamer. Hab ja voll viel verpasst als ich vorhin weg war.

Sorry, aber Mangas lesen sich nicht von alleine. Ich kann nicht spammen, Harsi anhimmeln (gott diesen namen halt ich nicht durch <_<), Ede gucken UND Mangas lesen gleichzeitig.

Ne, die „Ich brauche eine kreative Pause, bevor ich an meiner Masterarbeit weiterschreibe“-Arbeit :wink:

Ede gucken? Wat hat der gemacht? War das gut?

Welche Mangas denn?

Eddy spielt gerade verstruwellt Metroid Prime

Er spielt momentan Metroid Prime. Und alle mangas die momentan ein Update erhalten haben, die ich lese. Sind momentan 20 parallel. ich zähl die jetzt nicht auf.

Stream anmach Stream schnell weider ausmach

Fuck, ich muss ja noch Hausaufgaben für morgen machen :sob:

@anon40642788 20? Du bist aber wirklich eine von diesen

Setzt Prioritäten. Hausaufgaben kannste morgen früh auch noch machen

Hm…kann irgendwie nicht schlafen und für den Nachtschwärmerthread ist es noch zu früh. Wo sind eigentlich die ganzen Leute hin, gefühlt schreiben hier in letzter Zeit immer nur dieselben drei, vier Leute (no offense).

Zur Aussage „Es gibt keine Frauen im Internet“, ich find es jedenfalls nicht schlimm :smile: @W_Dianer du darfst meine Existenz von mir aus gerne verleugnen. Disclaimer: Die Empörungsschwelle ist individuell und jeder fühlt sich eben von unterschiedlichen Dingen angegriffen.

Momentan sind in meiner Liste 81. Da dürften aber auch so einige oneshots bzw kurze mangas vergessen worden sein.

Ja, aber ich muss für die Uni belegte Fakten in einen Wikipedia Artikel reinposten, die immer wieder von einer großen deutschen Bank gelöscht werden und dann dokumentieren wie lange die diesmal dableiben und falls möglich mit den bezahlten „Trollen“ in eine Diskussion kommen und immer wieder Screenshots machen :sob:

Alles nur weil ich Idiot während der Stunde zugegeben habe mal was bei Wikipedia editiert habe.

Nur ich hab diese HA aufbekommen. Es ist so unfair :sob:

Ich hätte das schon vor Tagen anstoßen sollen. Vielleicht bin ich morgen einfach krank…


Sind denn welche davon gut? Und welche davon? Top 3?

Moment. Du postest Fakten in Wiki und wartest das die gelöscht werden? Don’t get me wrong, wie der Franzose sagt, aber das hört sich nicht gerade ultraspannend an

Finde es schreiben hier sogar mehr als sonst.

Da ist der Feiertag auch schon rum… Gute Nacht boys n girls, ich mach’s mir jetzt muckelig im Bett.

1 „Gefällt mir“

Gibt in dem Sinne keine Top 3. Kommt halt immer aufs Genré an.