Der Spam-Thread

Is schon ziemlich spannend.

Geht um eine Frau die Insidertraiding aufgedeckt hat, darauf hin wurde die übelst gemoppt, verleugnet, ihr wurden Affären angedichtet etc. Ihre ganze Existenz wurde quasi zerstört, weil die geldgeilen Anzugträger halt den Imageschaden untergraben wollten.

Sie wurde über Jahre hinweg durch jede Instanz gejadgt. Blieb aber trotz all der Scheiße standhaft und gewann dann auch die wichtigsten Verfahren.

Is auch irgendwie ziemlich inspirierend. Ne richtig gute Underdog-Geschichte halt.

Bei dem Wikipeida Artikel der Bank steht dazu nichts, weil die halt Autoren bezahlen.


@anon40642788 Ich mag vor allem witzige Mangas. wie die ersten ca. 20 Dragon Ball Bände, Ranma einhalb und die ersten ca. 5 Shin Chan Mangas

Hast du irgendwas mit ähnlich infantilen Humor parat?

Gute Nacht, Großer :wink:
Ja vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich selbst nicht so viel Zeit habe und dann scrollt man so rum und sieht immer dieselben Avatare

Puh, du hast da ne leichte Mischung genannt. Dragonball ist Humor + Action:
Blood Lad, Soul Eater,

Ranma: Action+Harem+Comedy
Rosario Vampire 1+2

Ansonsten einfach GetBackers, Ouran High School Host Club

Gibt noch so viele gute Mangas :confused: Ist echt schwer.

1 „Gefällt mir“

Da schau ich grad seit Stunden zum ersten Mal wieder in diesen Thread rein, sehe 185 neue Posts und der erste davon schreibt: “Was denn los hier? Ist eure Spam-Power schon verbraucht?”

Anscheinend ja nicht…

1 „Gefällt mir“

Danke. Wusste gar nicht das Soul Eater lustig ist. Hab immer in der Biblio daran vorbei gegriffen, weil ich dachte das wäre nur Action.

Wusste gar nicht, dass es ein Harem-Genre gibt. Musste das googlen, aber ich bin auch nicht so tief drin in der ganzen Schose.

@lady_nieve Bin ja schon ruhig. Auf zur HA und dann ab is Bett. Ist ja schon fast 12 :scream:

Äh, tue ich doch gar nicht! :wink:

Na so war das nicht gemeint :stuck_out_tongue: ist der Spam-Thread, da darf man spammen wie man möchte, bin doch nicht die Spampolizei, das sind doch Timo und seine Minions.

@W_Dianer Du brauchst dich aber auch nicht davor fürchten, dass alle Damen des Forums plötzlich abgewandert sind :wink: Und auch sonst, ich antworte dir einfach gerne, so, jetzt ist es raus!

2 „Gefällt mir“

Darf ich das als Ablenkung benutzen?

185 Posts ist doch nicht viel. Das ist Durchschnitt für 2 Stunden :smiley:

Ablenkung wovon? :smile:

Stuff den Leakneon über mich verbreitet hat :smiley: Kann man lieber das immer als blenkung benutzen XD

Da haben sich wohl zwei gefunden :kissing_closed_eyes: :revolving_hearts:

Da bin ich mir nicht so sicher. Sieht eher aus wie ne linie aus 3 :smiley:

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber kennt man Snickers für Linkshänder?


oder so was
2 „Gefällt mir“

Auch das tue ich nicht! :wink:

Das lese ich natürlich gerne!

Freut mich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch sicher genug Liebe für alle da und wenn nicht wechselt man sich eben ab :yellow_heart: :purple_heart: :heart:

@W_Dianer Laut meiner Statistik bist du der User, dem ich am häufigsten direkt antworte.

Und was ist das eigentlich:

DIE BESTEN ABZEICHEN

Noch keine Abzeichen.

Ich möchte bitte Abzeichen haben!

1 „Gefällt mir“

Also wenn das unerwartet kam dann bin ich evtl. viel zu sehr in der Denke drinnen, denn als beim Durchscrollen die „Tanz-Gifs“ anfinden war es exakt genau DIES an das ich als aller erstes gedacht hab, bevor es kurze Zeit später aufploppte :joy:

@anon40642788 Danke :heart_decoration:
Als Dank gibt es Dolly Parton mit Kettensäge im Wandschrank :smiley:
http://rocketmemes.com/content/uploads//images/January2015/DollyausmSchrank.jpg

1 „Gefällt mir“

Na dann teilt eben nicht :stuck_out_tongue: pff, Bohnenliebe und so :purple_heart:

Muss jetzt sowieso erstmal die neue Folge Walking Dead gucken, vielleicht gibts da mehr Romantik

Bin auch pennen :smiley: Gn8

Edit: Battle of the Shows?

http://puu.sh/s3nhD/05af6cf884.png