Der Spam-Thread

Ich nutze Twitter mittlerweile nicht mehr mobil, weil die Timeline nicht mehr chronologisch ist. Dank Tweetdeck kann man dem ja Abhilfe schaffen.

What? Bei mir ist sie chronologisch. Sag nicht, da ändert sich irgendwann noch :frowning:

Mobil? Nee, das haben die doch schon längst geändert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad nachgeschaut - bei mir ist alles in der richtigen Reihenfolge. Begreif ich grad nicht.

Vielleicht lange kein Update mehr von der App gemacht?

Twitter nutze ich nur noch in Listen. Ist zwar auf mobil auch etwas bitchy, aber macht es viel übersichtlicher. Deswegen folge ich auch keinem einzigen mehr :smiley:

@anon40642788: Hatten wir auch mal. Große Renovierung im Büro unter uns und keiner konnte am Telefon was verstehen. Weder wir noch der Anrufer. Daraufhin wurde die Baustelle unten angewiesen nur noch zwischen 18 und 8 Uhr Lärm zu machen. Die haben uns gehasst

Gabs da nicht eine Option das zurückzustellen auf chronologisch? Meine ist nämlich 100% chronologisch in der Android App.

Gibts:

@MarcoMeh schau mal das Jugendwort des Jahres dürfte dir bekannt vorkommen:

Endlich mal ein Wort mit dem ich auch was anfangen kann.

Was ist mit Krogmanns „Nicenstein“-Eroberung? :open_mouth:

Das ist erst für 2017. Aber wenn Marco das unabsichtlich schafft, gewinnt Krogmann haushoch.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir sagen, welches der Spiele nicht in Deutschland erschienen ist?
Battlefield 3, Halo 2, Halo 4, Halo Reach, Halo Combat Evolved

Ebay sagt mir, ein Spiel davon sei nicht in Deutschland erschienen und darf deshalb nicht verkauft werden bzw. erst ab 18 und da das nicht meine Sachen sind, sondern die, von meinem Freund und daher eben aus Irland kommen, habe ich keine Ahnung.

Wisst ihr vielleicht mehr?

Davon dürfte alles erschienen sein.

ich vermute Ebay meckert, weil Battlefield 3 ab 18 ist. 18er Titel darf man dort gar nicht mehr verkaufen oder?

1 „Gefällt mir“

Achso, dann das vielleicht. Auf der Packung steht ab 16, wahrscheinlich wegen der anderen Altersfreigabe. Aber warum die mir dann schreiben, irgendwas davon sei nicht erschienen…Trottel

Danke aber für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist die Welt noch nicht vorbereitet.

BF 3 und Halo Reach sind beide ab 18

2 „Gefällt mir“

Ja und das ist echt ziemlich scheiße. Um sie als normaler User verkaufen zu müssen, muss man ein Gewerbe anmelden -.- Hab hier noch 3 mal Stick of Truth originalverpackt für die PS3 und bin zu faul, so viel Arbeit auf mich zu nehmen.

@Pok wenn es doch nur so einfach wäre :sob:

1 „Gefällt mir“

Ok da war ich mir nicht sicher.

Dann machen also einfach alle 18er Titel Probleme @lady_nieve. Die 16er Freigabe auf der Verpackung ist dann nicht von der USK Deutschland, das Spiel wird hier aber trotzdem wie das regionale 18er Spiel bewertet.

und diese Titel darf man glaub nicht über Ebay verhökern.

Wenn ich auf eBay einfach mal nach „Spiele ab 18“ suche, dann erscheinen da aber ziemlich viele dafür dass es verboten sein soll :smiley:

Ja das weiß ich, daher hatte ich ja gleich z.B. Borderlands 2 nicht mit angeboten. Aber Sie haben mir eben zurückgeschrieben, dass Spiele nicht erschienen sind und das hat mich verwirrt.

Edit: Hab sie jetzt einfach mal hier im Forum reingestellt, mal gucken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“