Der Spam-Thread

Wenn man gerne Lamm isst,ist Lammhack ne feine Sache.
Bekommt man aber nicht oft bzw. nicht immer.Es sei denn,man hat türkische oder russische Läden in der Nähe.

Verflucht, hab ich mir gerade eingepisst.

Spaziergang mit dem Hund, wir kommen an eine etwas bewaldetere Stelle des Dorfes. Keine Beleuchtung, es ist ziemlich dunkel.
Auf einmal hört man aus der ferne leisen, fast gemurmelten Gesang. Die Worte sind nicht verständlich.
Ab und an mischen sich Schreie und Winseln darunter, vermutlich von Kindern. Eindeutig eine Geräuschkulisse, die hier nicht hin gehört.
Das Herz schlägt schneller. Ich versuche eine schützende Position zwischen meinem Hund und der nahenden Gefahr einzunehmen.
Vorischtig schreiten wir um die Kurve und sehen…

EINE VERDAMMTE LATERNE-LAUFGRUPPE!

11 „Gefällt mir“

So. Ich habe meine mündliche Prüfung bestanden und kann mich nun wieder dem geselligen Treiben hier widmen.
Ich lese was von Fleisch, finde ich grundsätzlich seeehr gut.
Und da hat jemand was gegen St. Martins Umzüge… Verstehe, verstehe…

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ah ja martins Umzüge, mein lieblingssong ist ja. Das Licht geht aus, ich zieh dich aus und dann machen wir rabimmel, rabammel, rabumm

Du hast hoffentlich deinen Hund auf diese miesen Schweine losgelassen?! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich verbringe heute Abend übrigens damit RBTV zu gucken und nebenbei auf ein paar Ladebalken warten und hier und da mal klicken. Und dafür bekomme sogar Geld. Das sind doch endlich mal gute Nachrichten…

1 „Gefällt mir“

Der gehört leider eher zur Gattung feige Sau als Kampfhund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was machst du nochmal beruflich?

Telekom Techniker :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Du Ferkel :smiley:

Also das Beste an den Umzügen waren immer die Gebäckstücke, die ich damals als Kind geschenkt bekommen habe. Hach ja. Wenn es dabei nicht immer so kalt gewesen wäre…

Das bekommst du dort nie im Leben rein gequetscht.

IT. Da kann man sowas machen. Ich muss nur ein paar virtuelle Server von einem Host auf den anderen umziehen. Das darf ich nur außerhalb von den normalen Arbeitszeiten. Deswegen darf ich das von zuhause machen. Das Ganze ist aber quasi 90% warten. Aber bezahlt

Vielleicht hätte ich ja doch eine Ausbildung in Systemintegration und nicht in Anwendungsentwicklung starten sollen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei uns(Im Norden) gab es nur Süßkram und höchstens mal nen Apfel sowie ne Orange.

2 „Gefällt mir“

Hab auch erst AE gemacht und dann ein wenig, halb, manchmal die Seiten gewechselt. Und nu mache ich halt beides ein wenig. Und weil ich heute Zeit und Minusstunden hatte habe ich mich dafür gemeldet

Und dann ziehen die Leute über Studenten her :smiley:
Wenn ich das hier in der Freizeit mache, dann muss ich dafür sogar Geld bezahlen und gelte als arbeitsloser Student. Nun ja, Definitionen… wer braucht die schon :smiley:

( ͡° ͜ʖ ͡°)

2 „Gefällt mir“

Nix läge mir ferner als über Studis zu lästern. Hab ich auch mal versucht, aber war kacke. Oder besser gesagt: Ich war kacke im Studieren :smiley:

1 „Gefällt mir“