Der Spam-Thread

Strichliste für Seltsamsein

DerTimonius: |
zwecki: |
Qualle_mit_Hut: |

Übrigens fragen mich die Kinder jeden Tag warum ich Tiere mit Hüten zeichne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen bist du so… …wie du bist…

Und vor allem: Wann hört es wieder auf?

3 „Gefällt mir“

Frage ich mich auch. Es reichen Quallen mit Hüten.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das richtig machen willst, musst du die Kinder dazu bringen, die Tiere mit Hüten (Tüten) zu zeichnen. Mehr Freizeit für dich und viel mehr Tiere für uns.

2 „Gefällt mir“

Die sind selbst zu blöd um überhaupt etwas auszumalen :smiley:

DoctorEfficiencyYoshi

1 „Gefällt mir“

Wow. So sollte kein Erzieher über seine Schützlinge reden. Schäm dich! Ausnutzen und Ausbeuten, ja. Aber niemals beleidigen. Das schädigt die Moral.

1 „Gefällt mir“

Der Alkohol kam schon viel früher. True Story: Als ich 2 oder 3 Jahre alt war saß ich auf einem Geburtstag meines Vaters bei einer Bekannten meiner Eltern auf dem Schoß. Das Kind kann man halt gut abgegeben, wenn sowieso 20 Leute da sind. Und vor ihr und somit auch mir stand eine Flasche Bier. Und ich als kleiner Koten hab dann mal einen tiefen Schluck aus der Flasche genommen

Kinder sind sowas von unprofessionell!

(Witzrecycling, ich weiß.)

1 „Gefällt mir“

Das ist aber das einzige, was die Moral der Leute aufrecht erhält, die mit Kindern arbeiten! :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn du es so machst wie die “Kindergärtnerin” von Stewe aus Family Guy.

Ich bin irgendwie soooo müde und bevor ich jetzt wegpenne, um dann ein paar Stunden aufzuwachen und mir die restliche Nacht um die Ohren zu hauen poste ich mal was relativ Produktives:

Mein heutige Ausbeute:

Ja, die Zentralbibliothek ist schon was feines. Auch ganz nett, dass wenn man reinkommt, man immer von irgendeiner Ausstellung begrüßt wird.

Heute ging es um Gesten:

Und was die verschiedenen Kulturen und Menschen ihnen für Bedeutungen geben.

Endlich weiß ich jetzt wie man jemand ohne Worte zum Tanzen einlädt:D

2 „Gefällt mir“

Kennichnich.

Hier hast nen paar gesten

3 „Gefällt mir“

Ganz unten ist doch die Merkelraute!

so?

4 „Gefällt mir“

Aber was bedeuten die?

@quarkpause :smiley: fast

Miss Emily