Der Spam-Thread

80€ für ne funktionierende Konsole ist doch relativ okay. Schon etwas hoch, aber okay.
Wir sind hier doch nicht auf Steam! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man ohne herrencreme leben? Das ist ein ding?

Herrencreme kenn ich nicht.
Das was ich bei google gefunden habe, erinnert mich an Straciatella-Joghurt.

Ich könnte es nicht

1 „Gefällt mir“

Bin da ja null in der Materie drin, aber preislich klingt das erstmal garnicht so teuer, sofern man damit dann gleich loslegen kann und das Gerät noch in passablem zustand ist.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum heißt das Boisahne.

5 „Gefällt mir“

Ist das ein Synonym für Boysahne? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Es ist Vanillepudding mit Schokostücken und (und das ist seeehr wichtig) richtig derbe Rum drin

Strichliste für Seltsamsein

DerTimonius: |
zwecki: |

Rum igitt…

Leider wahr…

ja. Ist mit Chip und allem völlig ok. Würde ich wahrscheinlich nur unterbieten können, wenn irgendein Tropf mir ne funktionierende Konsole für 20€ verkauft und ich das Ding von einem Profi für 10€ + 20€ für den Chip umlöten lasse.

Mehr als 80€ geb ich dafür aber sicher nicht aus. Schon gar nicht jetzt. Da sind erstmal andere Dinge zu bezahlen bis ich mir so nen Spaß gönne!

Aber da ich ab nächster Woche arbeite, bekomme ich ca. 300-350€ am Ende des Monats… :hugging:

Wann hat das hier mit den Strichlisten angefangen…?

1 „Gefällt mir“

Seltsamkeiten:

@Pok: |
@TreasureHunter: |

2 „Gefällt mir“

Gestern, ist ein DrachenLord/Lachschon Insider :smiley:

Es war alles gut bis zum Rum

1 „Gefällt mir“

Hab beim Gamestop heute ne 360 für 50 gesehen (und GS ist ja schon recht teuer was das angeht) + chip. Wenn ich in der nähe sein würde, würd ich dir das noch umsonst rein löten.

Ah.

Ich will auch nen Strich!

(ist das gut?)

1 „Gefällt mir“

Du kommst gleich mit auf die Liste :wink:

Ich hab Herrencreme gefuttert seitdem ich acht war oder so. Da ist egal ob da ein bisschen Rum drin ist. Das Kind futtert das wohl

1 „Gefällt mir“

Aah, verstehe. Wenn das selbstgemacht so viel günstiger ist dann hast du natürlich recht.
Lässt sich wahrscheinlich auch mit n bisschen Geduld auch was finden.