Der Spam-Thread

Ich bin da garnicht up to date, aber was kann man denn mit ner gemoddeten 360 tolles anstellen?
Hatte seinerzeit zwar auch die xbox2001 gemoddet, aber die damit verbundenen gimmicks wie Emulatoren, mediaplayer etc. sind ja heute viel unkomplizierter auf dem TV.
Oder geht’s da doch hauptsächlich noch um Spiele? Weil die meisten kosten doch eh nicht mehr die Welt, bei der langen Laufzeit und dem Umfang.

Hattet ihr alle so eine traurige Kindheit, dass ihr keine Stutenkerle kennt?

Hier der Artikel:

In der Retrospektive schmecken die Teile wie kalte Füße und die Pfeife ist auch zu nix zu gebrauchen, aber als Kind war das der shit

Das sieht nicht essbar, geschweige denn genießbar, aus

1 „Gefällt mir“

Alles außer der Pfeife ist theoretisch essbar und als Kind sogar genießbar und für manche sogar lecker

Geht mir größtenteils um die Möglichkeit Spiele von der Festplatte zu spielen, da die Laufwerke/Laser der Xbox360 einfach so unfassbar billig waren, dass die relativ häufig kaputt gegangen sind.

Außerdem kann man damit dann auch Spiele/Importe Spielen, die es hier nicht gab und dank Regionlock nicht spielbar waren.

Aber ist wie gesagt eh nur eine Spielerei und wirklich brauchen tu ich sie nicht. Steh nur auf solche Spielerein. Daher kommen noch eine Ps3, Wii und SNES dazu :slight_smile:

Ach so. In Kramperlform kenn ich die natürlich. Aber ich weiß nicht mal, wie die Dinger bei uns heißen

Woas? :open_mouth:
Die schmecken doch eigentlich genauso wie diese Dinger hier:

Gibts ganz normal beim Bäcker und die sind doch voll okay. Nix besonderes aber auch kein Kot.

Bei uns heißen se stutenkerle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Verkleinerungsform für Krampus. Sind ja auch klein und ungefährlich.

Bei mir sieht der eher so aus:

Apropos Pfeife, als Kind habe ich mir gerne einen Spaß daraus gemacht die Pfeife in den Mund zu stecken und so zu tun, als ob ich Pfeife rauchen würde :grin:

Ich hab die Pfeife so lang im Mund gehabt, dass das Ding nach einiger Zeit im meinem Mund weich geworden und auseinandergefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Struwen ist was anderes?

Bei uns waren die immer furzentrocken, mag daran gelegen zu haben

@DerTimonius: Das hilft nicht :smiley:

@TreasureHunter: Wer hat das nicht getan?

Meine Schwestern :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Aah stimmt, das mit der Festplatte war bei xbox2001 ja auch praktisch, um das DVD-laufwerk zu schonen. Hatte ich ganz vergessen.

Das ist natürlich nachvollziehbar. Und das Bastel-argument sowieso :slight_smile:

Stimmt. Aber auch sehr lecker

Das beste! Da verzichte ich gerne auf fleisch am Karfreitag

Joar. Und dir DVDs sind auch nicht unbedingt die stabilsten Speichermedien :stuck_out_tongue:
Also so ne Festplatte in der Konsole ist schon was feines. Hab sogar eine in meiner Ps2 drin :joy:

Nur kosten die gechipten Konsolen immer so viel. Das günstigste was ich gefunden habe war ne Xbox 360 mit irgendeinem RGH Chip für 80€.

Wo wir schon bei westfälischen Leckerheiten sind: Sind diese Leute eigentlich auch alle ohne Herrencreme aufgewachsen? Ich kann mir kein Leben ohne Herrencreme vorstellen :open_mouth: