Der Spam-Thread

Oder die komischen Wesen über die es gerade einen Kinofilm gibt! ^^

zu welcher Gattung zählst du dich? :confused:

Wenn er eine lebendes Beispiel dafür in diesem Forum bräuchte wäre es nicht du. Wir wollen ihn nicht beim Namen nennen, aber machen wir uns nix vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja klar;), ich schreibe ausschließlich über dich. Gedichte, Geschichten, Tagebücher, Dokumentation, Lieder… Hmmm was kann man noch so alles schreiben?

@TheGermMan, du miest doch nicht etwa GWYN?

Grabstein, Todesschein, Nachruf °L°

Psssst. Sonst kommt wieder ein Moderator ums Eck und gibt dir ein Klapps auf den Po

Also so ein schlimmer Troll ist @zwecki jetzt aber finde ich auch wieder nicht!

Haha! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieso denn immer so makaber und ausdruckslos? Du solltest echt mehr lächeln >>> )

1 „Gefällt mir“

Hab gehört wenn man seinen Namen dreimal in den Spiegel sagt taucht er in deinem Thread auf und erzählt dir lang und breit wieso genau dein Thread scheiße ist:D

Makaber und Ausdruckslos? Entweder fangirle ich zuviel oder bin zu makaber. Jetzt entscheidet euch mal XD Du eifersüchtiger Leakneon :stuck_out_tongue:

Ach lächeln ist doch heutzutage nicht mehr cool.

Why not both?

Du hilfloser Goth-Groupie:)

@anon76679885 Cool sein ist so 90er. Hotsein ist jetzt in!

2 „Gefällt mir“

Und 90er sind cool. Das haben wir hier alles schon mal durchgekaut

2 „Gefällt mir“

Vor allen wenn ZDF Info einen Beitrag dazu macht. Gerade erzählen sie was über das Ur-Internet (jaja ich weiß ist eher 80er:)

Diese ZDF-Info Internetdokus sind mir selbst als Computernerd und Dokufan zu dröge. Das kann ich mir echt nicht antun :smiley:

“hot sein” ist das “cool sein” des 21. Jahrhundert.

Heutzutage laufen die Mädels alle nur mit einem sog. resting bitch face rum, ungefähr so:

1 „Gefällt mir“

Mich erinnern die immer an Pixelmacher :cry: Ist auch gerade dieselbe Sprecherin, wenn ich mich nicht irre.

@anon76679885 In meiner Uni gibt es eine, die ist echt bildhübsch, aber schaut einfach fast immer so, als wenn sie am liebsten gleich Amoklaufen würde :smiley:

Mir wurde auch oft gesagt, dass mein Standard-Gesichtsausdruck böse aussehe.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich manchmal hier im Forum umtreibe muss ich tief durchatmen und hierhin zurück kommen. Das macht manchmal echt aggresiv

Warst du etwa in der Feebackzentrale?

Nur im BJ-Thread von heute. Manche Leute wollen echt nur was zu meckern finden. Die haben sich gefühlt vorher schon eine Liste fertig gemacht, was sie zwischendurch posten können. Welche Auswirken sowas auf die Community hat, dazu will ich gar nicht erst nachdenken