Der Spam-Thread

Dabei läuft doch die Sendung erst seit 30 Minuten Oo

Man, sowas lässt mich echt daran zweifeln, ob bei den Bohnen zu arbeiten gesund für das Gemüt ist.

Heute wird ja vornehmlich gegen die Gäste geschossen. Aber Hauptsache gegen

find ich auch furchtbar. konstruktive kritik ok, es kann auch nicht jedem alles gefallen. aber dieses sinnlose “das fand ich jetzt aber scheiße” geht mir auf den sack -.-

Is echt schade, dass Negativität immer so schnell ins Auge fällt, aber so sind wir halt gepolt

Im BJ-Thread steht doch kaum was drin? :o

Also mich persönlich interessiert “Bohn Jour” halt einfach nicht.

Konsequenz: Ich schaue es nicht.

Das sich manche Leute, die gewisse Formate aber offensichtlich nicht mögen, immer wieder hinsetzen und sich die Zeit nehmen diese trotzdem zu gucken, nur um dann darüber zu meckern wie schlecht sie es doch finden, ist schon reichlich merkwürdig!

Ist jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Art seine Zeit zu verbringen wie ich finde! ^^

3 „Gefällt mir“

Man kann aber zu Wishlist auch ca. ein dutzend neutrale oder positive Reviews finden und es wird ein negativer gepostet. Sowas ist für mich einfach nur Stimmungsmache

Ach jetzt weiß ich was du meinst. Was hast du denn erwartet? :smiley:

jop ich mein, inzw ist doch klar, was BJ bedient, da braucht man sich das ganze doch nicht antun, wenn man damit nichts anfangen kann…

vor allem “treibt” man damit ja auch noch die quote hoch, sodass erfolgreicher erscheint, was man eigentlich gar nicht mag…

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein: Negativität und “dagegenschießen” ist nicht neu in den Sendungsthreads, aber normalerweise gibt es mehr Leute, die auch mal das ganze differenzierter sehen, aber die sind heute wohl nicht da

Jetzt besser? :*

Danke. Jetzt schlag du dich mit ihm rum :wink:

sehr gut :thumbsup:

könnte auch damit zusammenhängen, dass BJ erfolgreich alle konstruktiven kritiker vertrieben hat…

Du meinst die ganzen Trolle haben die konstruktiven Kritiker vertrieben.

1 „Gefällt mir“

You summoned me?

1 „Gefällt mir“

nö, ich denke BJ wird inzw fast nur noch von leuten geschaut, die genau den stil mögen, den die sendung jetzt liefert, und alle die vllt einen etwas abwechslungsreicheren stil haben wollten haben inzw entnervt aufgegeben. und wenn ich eine sendung nicht schaue, kann ich auch keine kritik mehr abgeben.

Ich tippe auf @KerMar24

sollte es nicht auch so sein? :confused: wem die Sendung nicht gefällt, der braucht sie ja auch nicht zu schauen. Ich mecker auch nicht an Bohndesliga rum, obwohl mich das Format einfach Null reizt

Edit: Aber das wurde bestimmt schon in zahlreichen Threads diskutiert :wink:

2 „Gefällt mir“

nja klar, das problem ist nur, dass BJ mal einen anderen anspruch hatte…