Der Spam-Thread

BJ hatte irgendeinen Anspruch?

Ja klar, perfekt getimte Furzgeräusche einspielen.

2 „Gefällt mir“

welchen Anspruch denn?

damit ist es beschlossene Sache. Wir haben ein neues Paar;)

DoctorYoshi :couplekiss:TheGermMan

„BJ hatte irgendeinen Anspruch?“ Kommt drauf an wer es macht Augenbraun hochzieh

1 „Gefällt mir“

Wenn er kein Problem hat mit Polygamie. @Realbrainlessdude @zwecki

1 „Gefällt mir“

Ich habe damals derbst gerne Mario & Yoshi gespielt, also ja: Ich mag Yoshi sehr!

1 „Gefällt mir“

- YouTube :joy: Der Skit am Anfang

Ich will auch so welche Anrufe führen :grin:

Deutscher Gangsterrap ist doch in Wirklichkeit ein satirischer Trollversuch. Anders kann ma es sich nicht erklären…

Jaja ihr jungen Hühner, habt ihr mal euren Spaß und lasst den alten Mann allein zurück :sob:

3 „Gefällt mir“

ja, man wollte flagschiffsendung des senders sein. d.h. für mich aber auch, dass man eben wie der sender sehr variable themen gäste usw hat und das alles wurde aufgegeben mit allen konsequenzen daraus.

Fängt Partnertausch nicht erst bei 40 an?

Und was ist an den Gästen nicht variabel? Die bedienen doch in der neuen Staffel jede Sparte, und so etwas beklopptes wie die “Geisterjäger” gab es zum Glück auch nicht mehr

ich schau bohn jour nicht mehr, aber anhand der ankündigungstweets sind ca 90% der gäste aus dem musik oder showbusiness und ab und zu auch mal wie heute kliemannsland mit direktem bohnenkontakt. das hat für mich nichts mit variabilität zu tun, die dem zuschauer überrascht, was denn diesmal behandelt wird.

Weißt du… Mein Rücken hat auch nur eine begrenzte Fäche für Messer frei.

Da bin ich aber gespannt was du da jetzt reingelesen hast. Ich wollte nur einen blöden Witz machen. du weißt schon BJ, kann ja auch für was anderes stehen…

Also Hannes hätt es witzig gefunden :grin:

Wenn das dein Anspruch an Humor ist :wink:

Was ist eigentlich nun mit nächster Woche? :smiley:
Ich muss zwar bis 20Uhr arbeiten aber danach hab ich noch Zeit für Bierchen und Burger!

Lieber einen schlechten Witz machen als keinen würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Hust …Flicken… °L°

1 „Gefällt mir“

Wir können idch ja auf Arbeit abholen :wink:

Ehy, ich wollte nur nett sein:) Du warst die, die sich das l weggedacht hat.