Der Spam-Thread

Danke für das Wort „Arbeit“. Hab seit ner Stunde vergessen anch meinen Servern zu gucken :smiley:

Die Gäste müssen gut sein. Ich brauch nicht irgendwelche Gärtner oder Spionagetypen (die werden ja gern als Vorzeigebeispiele gebracht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so super abegefeiert wurden). Dann ist es auch ein Leuchtturmformat.

Bohn Jour Staffel 1 war ein Halbgar geplantes, halb improvisiertes Format in einem hässlichen Studio, mit zwei Bohnen die selbst oft keine Ahnung hatten, was sie da überhaupt machen sollten.
Jetzt haben wir zumindest ein geiles Studio und mehr Planung (könnte mehr sein). Gäste sind halt total Geschmacksache. Das jetzt wohl erstmal im FUNK-Netzwerk gefischt wird, sollte aber niemanden überraschen.

1 „Gefällt mir“

Du hast das L mit absicht so klein gemacht! Du schuft °L°

Ja genau, schieb nur mir deine perversen Gedanken zu:D

@zwecki @Tagtraum @Werwarnochmitdabei ?

Also 11.11 steht für mich. Lecker Burger und irgendwo noch n Bierchen zischen. :slight_smile: Ich muss selber noch arbeiten und muss mal schauen, wie schnell ich von Berlin nach Dresden komme.

Ne. Das möcht ich nicht :cry:

Ist außerdem ein ziemlich sinnloser Umweg aus der Neustadt wieder raus. Ich find schon zum Albertplatz :stuck_out_tongue:

@TheGermMan Ach da wird schon nichts brennen :stuck_out_tongue:

Dann wär dein Kopf voll von nur einem Mann. °L° KAPPA

1 „Gefällt mir“

Die Server ziehen sich aber auch nicht von alleine um. Und ich muss das heute abend noch fertig bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls dabei. Haben sonst glaub ich nichts geplant.

@TheGermMan Ach das packste!

Dito. Wenn ich mit Yoshi scheinbar inne Kiste springe

1 „Gefällt mir“

Immerhin sagst du nicht wen du meinst, dann kann ich schön träumen (doch nur von was?)

ja und diese bedienen halt vor allem einen geschmack vor allem in musikalischer richtung und deswegen schaut eben auch nur noch ein kleiner teil der community dieses format.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Treffen noch will, wenn ich dann vergewaltigt werde.

Wer redet denn Gleich von Vergewaltigung? Jeeesus

Stimmt. Mit euch heißen Bois wird das wahrscheinlich eher wie in “Das Parfum”.

Passt bei mir

1 „Gefällt mir“

Wenn du die letzte Szene meinst, würde ich mir Sorgen machen:D

1 „Gefällt mir“

[quote=„DoctorYoshi, post:12711, topic:1448“]
@zwecki @Tagtraum @Sodis /quote]

FTFY :wink:

2 „Gefällt mir“

Ey das wird ja ein richtiger nicensteiniger Boisahne Abend :nicenstein:

EDIT: Ich weiß schon wie wir uns finden…oder wie ich @zwecki finde. Ich weiß ja wie der Kerl aussieht und ich ruf einfach laut „KEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIN!“.

Derjenige, der mich hasserfüllt ansieht ist dann Zwecki.

3 „Gefällt mir“

Aber ich bin schlimm. jaja booooys