Der Spam-Thread

Das wird dann der 1. Dresdner Cirklejerk.

3 „Gefällt mir“

Aber es gab doch HipHop, Pop, Rock Songwriter… nagut, an einen DJ kann ich mich nicht erinnern, aber sowas ist zum zugucken halt auch bisschen lame^^

Wären wir nicht alle schlimm, wären wir nicht hier

4 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit @anon75171421? Mit dem komm ich beim Stammtisch auch immer ganz gut aus.^^

es gab 4 mal hiphop, dann mal was anderes und dann wieder hip hop. wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, mich hat BJ durch die eindimensionale musikauswahl, langweilige gäste und die hausband verloren. und wenn ich die ankündigungstweets und die forumsbeiträge dazu sehe, hat sich das auch bisher nicht geändert.

du kommst doch sowieso nicht =P
aber kann man gerne fragen, je mehr, desto besser :grinning:

@anon30974211 es gab aber auch 2 mal junge Damen die Gitarrenmusik gemacht haben, vor kurzem war Poki mit Band da und diverse andere Bands die Instrumente gespielt haben, ob nun Pop oder Rock

1 „Gefällt mir“

Mag dafür vllt. jemand ne PM anlegen? :smiley: Oder den Dresdner Stammtisch-Thread kapern? Ich bin zu faul…

Naja du kannst schon gut mithalten und dabei bist du ne Frau… also… Ja:D

Okay… Da lass ich andere drüber entscheiden… War das ein diss?

Ne Quatsch. Ich zieh dich nur auf wie ne Wanduhr. Aber ticken tust du halt seltsam;)

Hey Sodis ist endlich wieder da!

Jetzt hört doch mal auf mich ständig zu vergessen :frowning:

Dafür geb ich dir nen Bier aus. :smiley:

ich denk doch an dich :cry:

3 „Gefällt mir“

Was? Wieso komm ich nicht? Hab ich was verpasst? :frowning:

Jeden Tag.

And now kiss!

1 „Gefällt mir“

hast du nich erst was geschireben von wegen „ich bin raus“? oder hab ich mich da vertan? :sweat_smile:

ja und es gab ca 10 hip hop musiker und nun?

War jemand von euch schon mal in Belgrad?

Ich will nur keine Brettspiele spielen.

Munchkin! …

In der Groovestation gibts Kicker und Billard. Und Bier. Nuff said.

1 „Gefällt mir“