Der Spam-Thread

Ich muss am Samstag um 9 wieder auf Arbeit sein! :smiley: Macht mich also nicht fertig,

Um 9! Das heißt, du musst erst 2 Uhr im Bett sein.

So früh?

1 „Gefällt mir“

Ach, lass es krachen!

Hattest doch die Tage gerade so einen Spaß nach dem Saufen… :wink:

2 „Gefällt mir“

das beruht ja nur auf deiner subjektiven Auffassung, im Wiki ist die zweite Staffel leider nicht eingepfegt, aber ich glaub dass die Zahlen anders aussehen :wink:
so und ich bin durch damit, wir kommen ja sdowieso zu keiner Einigung ^^

Eben drum werd ich maximal 2 Bier trinken. :smiley:

Trink dann mit @Zwecki ne Cola

Munchkin ist ok

nja, was ist denn dann der grund, warum BJ so extrem an zuschauern verloren hat und der jeweilige sammelthread inzw im vergleich zum beginn der staffel einem totentanz gleicht?

Ja ja, schon klar! :wink:

Aber am besten ist immer noch. Saufen. Saufen.Saufen.

3 „Gefällt mir“

ich kann dir nicht für jeden Song Herzen geben, unterlass das mal xD

Ich kann nix dafür, dass ich mit einem solch superb Musikgeschmack gesegnet worden bin.

Was ist das denn nu? Ich will meinen Lieblingssaufsong posten und der ist auf YT immernoch gesperrt? Ich dachte GEMA wäre jetzt cool

Anichtssache :stuck_out_tongue: wobei ich die Aussage unterschreiben würde.

die werden auch erst nach und nach freigeschaltet, wenn ich das richtig verstanden hab.

Welches wäre das denn?
und gleich kommen die Gothicboyz :nicenstein:

Schweinkram. Dann kommt ihr halt nicht in den Genuss dieses Meisterwerks

@Tagtraum: Saddest Song Ever von NM50. Kennt sowieso keiner aber es ist eine Baallde darüber, dass es nix mehr zu saufen gibt und was man dagegen tun kann

so in die richtung?

Ich kann Munchkin ja nicht mehr spielen. Anfangs fand ichs cool aber das Wut/Frustration Level ist einfach immer viel höher als der Spaß den man aus dem Spiel rausbekommt.

Ich find munchkin auch etwas problematisch was das einmischen von JEDEM geht. da hat das cosmic encounter wirklich besser geregelt