Der Spam-Thread

Ich muss jetzt Gothic und Fussi gucken. Ich weiß nicht ob ich hier noch mitmischen kann

Du musst erstmal deinen Job fertig machen!

Das geht so nebenbei noch auf dem vierten Bildschirm

1 „Gefällt mir“

Gothic auf TV, Fussi und Forum auf zwei Bildschirmen und Arbeit auf dem Laptop. Geht gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir gerade den JackFrags Stream an (übrigens ebenfalls auf YT mit 2,5k Zuschauer) und er spielt die Kampagne von Titanfall2 durch.

Egal wie das Spiel im Multiplayer ist: Die Kampagne ist richtig gut anscheinend. Von der Story hab ich nicht alles mitbekommen, weil ich erst später eingeschalten habe, aber das Leveldesign und Gameplay schaut wirklich spaßig aus. Werds mir wohl irgendwann mal für ne Mark oder so für die Playstation holen.

1 „Gefällt mir“

Wer spielt? Also Fußball

Titanfall 2 ist auch so ein Thema… Marketing-technisch konnte EA den Release gar nicht schlechter ansetzen. Dabei soll das Spiel ein ziemliches Brett sein.

Titanfall will ich mir auch holen, hab nur kein Plan ob für PC oder PS4. Wenn man Online Couch-coop spielen kann dann auf jeden Fall PS4 aber das ist ja heut zu tage auch nicht mehr selbstverständlich

1 „Gefällt mir“

Hab auch gehört das sie wesentlich besser sein soll, als man erstmal so vermuten könnte!

BVB gegen Sporting Lissabon

Hab am Wochenende mit meinem Cousin Halo Master Chief Collection gespielt. War riiiichtig gut. Weniger des Spieles wegen und mehr weil wir wie in den alten Zeiten zusammen zocken konnten. Hat heutzutage wirklich kaum ein Spiel mehr.

Ich hols mir auf jeden Fall für die Ps4. Mein PC packt das nicht mehr :smiley:
@W_Dianer Das stimmt. Schaut wirklich besser aus als ich gedacht hätte.

Wieso geht sowas immer wieder an mir vorbei? Hast du nen guten Stream?

Wird frei im ZDF übertragen. Mit Stream :smiley:

1 „Gefällt mir“

www.rocketbeans.tv °L°

1 „Gefällt mir“

Wat si denn dat? Miiiiindbloooooown

Das ist der heißeste shit momentan. Musste gucken. Geheimtipp.

1 „Gefällt mir“

Den wollte ich auch erst bringen! :wink:

Ich bin echt blind. Hatte gerade schon einen arabischen Stream ausgegraben, dabei sitz ich vor dem Fernseher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß bei den letzten 2 Minuten :smiley: