Der Spam-Thread

Ja :sob: Ich wünschte ich wäre nicht immer so verplant. Ich gebe dem Spamthread die Schuld!

Herr Schiedsrichter! Rot, eindeutig rot!

1 „Gefällt mir“

Dich trifft die meiste Schuld!

Ich bin die Unschuld in Person.

Du bist der Teufel:D

Ein Teaser auf zwei Beinen bist du.

2 „Gefällt mir“

Die 5 Minuten die du gesehen hast kannst du auf das ganze Spiel hochrechnen. Viel besser war das Spiel nicht

Dann bin ich ja erleichtert. Der Kommentator hat was von Real gegen BVB gefaselt. Mal sehen ob ich dann schaff mehr als 5 Minuten davon zu sehen :cry:

Ich werde dir persönlich Beschied sagen. Ich bin mir bei dem Spiel aber nicht sicher, ob ich mehr als 5 Minuten aushalte. Dortmund spielt derzeit nicht wirklich herzschonend

Ich ein Teufel?

Ja ich muss ja sagen, Ich schau Fußball immer nur für das Spektakel und bin kein richtiger Fan. Deshalb freu ich mich immer wieder wenn ich solche Ausnahmetalente wie Ronaldo, Ibra und natürlich Pirlo sehen darf.

Natürlich ist es anders wenn Italien spielt. Ich sag nur 2006 Halbfinale im Kino :smiling_imp:. Und dann das Finale in Pesaro (Stadt in Italien am Adria Meer). Meine zwei schönsten Fußballerinnerungen.

Kann ich so nicht bestätigen… und ich muss es ja wissen :smirk:

3 „Gefällt mir“

Da würd ich jetzt gern mehr wissen.

@Luzifer323 PSSCHT. Er muss doch nicht von uns wissen °L°

Du Troll

1 „Gefällt mir“

Ohman xD natürlich weil ich der Fürst der Hölle bin!

@anon40642788 Letztes mal wolltest du mich nicht :stuck_out_tongue: jetzt haste Pech gehabt.

Können wir ein Graphen für diesen Thread haben darüber wer hier mit wem was am Start hat? Es müsste laut Graphentheorie ein vollständiger Graph sein :open_mouth:

Meine Meinung hat sich nicht geändert Ausrufezeichen

@thegermman. ich mit niemanden… nur wünsche

Ich rede ja auch nicht von Wahrheiten, sondern nur von den Gerüchten. Und da hat man schon alles hier mal geäußert. Auch über dich :smiley:

Gerüchte die ich noch nicht mitbekommen habe? Tell me more.