Der Spam-Thread

Das würde mich auch interessieren. Das Forum ist eine Sitcom in der Sitcom, die der Sender ist

Ich kann nix konkretes sagen und möchte nicht drölftausend Posts durchsuchen, aber ich kann mich da dunkel an Andeutungen erinnern. Aber frag mich nicht wer das war. Deswegen brauchen wir ja den Graph

FTFY

1 „Gefällt mir“

Echt Korrekt von dir, @TheGermMan, dass du das für uns auf dich nimmst

Wärst du damit mal vor zwei Wochen angekommen, dann hätte ich das im Büro gemacht, aber inzwischen hat mich mein Chef zur Arbeit gezwungen. Da hab ich nicht mehr so viel Zeit

Wenn hier Funny van Dannen gepostet wird, muss ich auch.

2 „Gefällt mir“

Der „first draft“ eines Thread-Grafen (ist noch nicht ganz so schön geworden deshalb im spoiler)

Edit: Besser? Verpixelt ist es immer noch da gerade unfähig einen Snapshot zu machen

2 „Gefällt mir“

Ist leider komplett broken bei mir :frowning:

E: Ok. So gehts. Und ist gar nicht mal unlustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Spambeitrag. Hahaha.
Zwei Spambeiträge. Hahaha.
Drei Spambei…

2 „Gefällt mir“

Hier scheint ja heute nicht mehr allzu viel zu passieren.

Dann werde ich gleich mal noch ein wenig „Gran Turismo 6“ spielen! :slight_smile:

Komm im Gothic-Thread vorbei. Da ist Mittwochabends immer was los

2 „Gefällt mir“

Ist aber nicht so mein Spiel…

Meins auch nicht, aber mit Micha&Micha ist das so herrlich lustig doof, dass man es nicht mögen muss um es zu gucken.

2 „Gefällt mir“

So. Bubu machen. Morgen um 8 will der Handwerker bei mir sein. Das heißt zwar, er kommt wohl eher um 4, aber man weiß ja nie. Und wenn er dann doch um 8 da ist will ich ihn nicht mit dem Helikopter begrüßen

1 „Gefällt mir“

Da ist mir doch tatsächlich fast das Getränk aus meiner Nase aufs Notebook gefolgen :smiley:

So, heute um 14:00 ins Krankenhaus um mit 95%er Sicherhheit meinen Vater das letzte Mal zu sehen. Das wird ein richtig geiler Tag…nicht.

Eh wat

Puh, schon 6 Uhr… ich hasse es so spät loszukommen, aber ich hab jetzt 1 Stunde verdaddelt in dem ich hier im Forum gelesen habe.

4 „Gefällt mir“