Der Spam-Thread

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid…

Ja, wobei meine Oma sich drauf gefreut hat, „abdanken“ zu dürfen. Und sie ist richtig alt geworden und war bis fast zum Ende fit. Eigentlich muss ich mich daher weiterhin für sie mitfreuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich gefreut?

Macht nur eure Witzchen^^
Ihr habt ja gaaaaarkeine Ahnung wie gut ich kochen kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Enten kann man können halt gut kocken…

2 „Gefällt mir“

Ja, mehr oder weniger schon. Die letzten Male die ich sie gesehen habe hat sie immer, wenn ich „bis bald“ gesagt habe zum Abschied „hoffentlich nicht“ gesagt und gelacht :smiley: Sie war fast 90 und musste auch bereits eines ihrer Kinder beerdigen, mein Opa ist schon über 20 Jahre tot und Freunde hatte sie auch keine mehr. Daher meinte sie immer dass es „jetzt mal gut is, mit dem Leben“ und sie mehr oder weniger alles erreicht und gemacht hat. Man könnte sagen sie hat das Leben zu 100% mit vollem Skill durchgezockt. Traurig waren wir alle natürlich trotzdem, das ist klar :slight_smile:

Der krasse Gegensatz dazu ist meine andere Oma, die dieses Jahr 90 geworden ist und die unbedingt noch weiter leben möchte. So haben beide wohl das bekommen, was sie sich gewünscht haben im Alter.

2 „Gefällt mir“

Also für mich hört sich das extrem nach Einladung zu einem Communitytreffen mit Verköstigung an. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du in 2 Wochen zum Brettspielabend kommst, kriegst auch was zu essen :smiley:

Genau das hab ich auch gedacht, hab aber kein akkurates meme gefunden :joy:

Ich muss für meine Abschlussprüfung lernen. :unamused:

Also auch wenn Pulverkartoffelmus schneller geht… solange braucht. man nun wirklich nicht für Kartoffelpü

Man muss ja schliesslich noch andere Sachen Kochen und Kartoffelstärke muss man wieder ordentlich abschwaschen. Das is wie Beton. Aber gut, 1.5 Std braucht man.
Ich mag trotzdem Pulverkartoffelbrei lieber. Mir schmeckt er besser und das ist das wichtigste Kriterium für die Auswahl :slight_smile:

Das ist natürlich dann großartig für deine Oma, dass sie ein erfülltes Leben hatte und zufrieden sterben konnte. Also trotzdem hast du natürlich mein Beileid, aber immerhin war sie glücklich.

1 „Gefällt mir“

Was wir haben noch kein Fischkarten GIF? :cold_sweat: Hab dein Bild gesehen und wollte umgehend korrigieren, aber konnte selbst nach kurzer Recherche nichts finden :sweat:

i summon u @Ingo!

1 „Gefällt mir“

Ich beschwöre mal @Moloko_Synthemesc noch mit dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier muss ich auch nochmal intervenieren… wenn schon, dann das Originale VK Air Horn Video, es muss ja weiter fleißig Klixx genereieren :smile:

1 „Gefällt mir“

Zum beschwören braucht ihr noch Utensilien.

Das Teil zum Schieben sieht mir irgendwie verdächtig nach einem Hodensack aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast Ideen^^