Der Spam-Thread

Das ist bzw. war bei meinen Großmüttern genauso.
“Oma” wollte irgenwann auch gehen, und war schon lange allein, eh sie gestorben ist, während meine “Omi” noch lebt, auch zusammen mit meinem Opa. Leider ist die Gesundheit nicht mehr top bei den beiden, aber sie haben sich noch.

1 „Gefällt mir“

Da Fällt mir nur 1 zu ein… because Reasons :smirk:

1 „Gefällt mir“

Siehst du in jedem Rorschach-Test auch nur Klöten?

Das wird auch als günstige optische Prothese an Leute mit unschönen, zu kleinen oder fehlenden Hoden verkauft. Einfach Schlong durch das Loch und schon sieht man von vorne aus wie ein richtiger Kerl :joy:

Meine P&P gruppe versteht nicht wie ich ein katzengroßen Drachen ‘Harsi’ nennen kann. Ich nehme Wetten an wie lange er überlebt °L°

2 Silbertaler darauf, dass er heute noch von einem Fisch gefressen wird.

Warum du einen mittelgroßen Drachen mit Lars gleichstellst wirft mehr Fragen auf als es beantwortet…

1 „Gefällt mir“

Haha, ja die Idee mit dem durch das Loch stecken hatte unweigerlich auch, wusste aber nicht, wie ich das in einem sinnvollen Zusammenhang anbringen hätte können :smile:

1 „Gefällt mir“

Weil der drache die besten eigenschaften hat. Kp ob du pathfinder mal gespielt hast aber 30 stealth in wälder + scorching ray ist nice :>

2 „Gefällt mir“

Ich weiß genau wovon du redest

3 „Gefällt mir“

So bitte sehr. Einmal klicken und bis zum Ende durchscrollen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde den katzengroßen Drachen ja Rainer nennen. Mit ai. Ganz wichtig.

Bin das nur ich oder sieht der Vorletzte auf dem Bild irgendwie aus wie ein Genexperiment aus Colin und Fabian? :sweat_smile: Ich seh sie original beide in nur 1 Gesicht xD

1 „Gefällt mir“

Der hat inzwischen nen ziemlich dicken Bart. Also wenn du ihn jetzt sehen würdest, würdest du wahrscheinlich anders denken :sweat_smile:

Drachenlord Gag gefunden! Anzeige ist raus!

3 „Gefällt mir“

Auf meinem letzten Ausweis hab ich ein Foto gehabt, was ich Samstags morgens komplett verkatert machen lassen hab. Also alles noch nicht so schlimm :smiley:

ja aber da auf dem Bild? ist doch original Colian bzw. Fabilin :joy:

already made my day :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Führerschein sieht man das Null-Bock-Gesicht des Todes. XD

Geht ja. :smiley: Besser als mein Foto was ich für meine Unlimited Card machen musste. Mit einer billigen Webcam. Und ner Cap auf. Ich seh da aus wie „wer wurde geschädigt - Top 10“

1 „Gefällt mir“