Der Spam-Thread

Bild zum lästern! :wink:

1 „Gefällt mir“

Mist.

Ganz ehrlich? Empfinde ich als ein supersympathisches und schönes Bild :slight_smile:

Dabei fällt mir ein, dass es von mir auch noch ein "Firmen"foto im Internet gibt, auf der Seite der Sprachfirma, bei der ich in Japan gearbeitet hab :unamused:

1 „Gefällt mir“

Aww das ist nett von dir. Da werd ich ja schon ganz rot :blush:

Es ist einfach immer erfreulich, wenn es so „Zwangsbilder“ von einem gibt, und die dann immerhin gelungen sind :slight_smile:

Hab gerade mit der 20. Staffel South Park angefangen, weil immer wieder gesagt wird wie gut diese wieder ist.

Und es stimmt. 2. Folge gerade beendet und ich hatte Gänsehaut. :joy:

Bisher… ungelogen… das Zeug die beste Staffel der Serien-Geschichte zu werden mMn.

Die erste Folge fand ich jedoch nicht so stark. Die 2. Folge dafür umso mehr :smiley:
Werd mir die restlichen Folgen aber ein wenig aufheben. Sonst schau ich die wieder in einem Rutsch.

1 „Gefällt mir“

Ist mir mit Staffel 19 so gegangen, bis daher echt froh das ich den Staffelstart dieses Jahr nicht verpennt hab, so das ich ganz gemütlich jede Woche schauen kann… wäre mir sonst glaub ich auch echt krass schwer gefallen nicht zu bingen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel zu dem Thema… Verdammt nochmal da gehört ne Pfeife dran… Gnarf.
(Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause entdeckt D: )

1 „Gefällt mir“

MIT LUTSCHER? Was soll der Mist? *triggered XD

Haben die Angst, dass die Kinder jetzt auf einmal Pfeife rauchen?

1 „Gefällt mir“

War bei mir ähnlich. Welch ein Graus.

Ich habe dieses Jahr schon welche mit Pfeife gesehen daher glaube ich nicht, dass es damit zusammen hängt… Fand die Lutscher damals schon doof und heute auch noch!!

Edit: Also Weckmänner mit Pfeife, nicht Kinder xD

1 „Gefällt mir“

mal gucken wie ich Zeit und Lust habe

Stutenkerle mit Lutscher. Es wird nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Dieser Begriff ist immer noch lustig xD

1 „Gefällt mir“

Puh, erinnert mich nicht an das Ding, dass auf der Website meiner Schule ist. Das wurde aufgenommen, nachdem ich die Nacht durchgemacht habe (musste um 6 aufstehen, um Bücher abzugeben und Prüfungsnoten zu erfahren, bin die Tage vorher immer um 5 ins Bett; Durchmachen war definitiv die angenehmere Variante). Ich dachte die schießen das Foto zum Abiball oder zur Zeugnisvergabe…

2 „Gefällt mir“

Stutenkerl? Ich kenn die auch nur unter dem Namen :smiley:

@Rauschi
Bist du auch aus München?

Wir hatten gestern schon die Diskussion :anguished:… Erinnere mich nicht daran :joy: Einfach lieb lächeln und winken

Sieht viel zu symapthisch aus. Mach was dagegen. Fröhliche Menschen sind mir suspekt.

@Anny oh :smiley: das hab ich verpasst.

3 „Gefällt mir“