Der Spam-Thread

Neun von 10 Leuten finden Mobbing in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Shots fired

Imgur

2 „Gefällt mir“

@anon65032539 hat mich gerade aufs ü.b.e.l.s.t.e beleidigt :confounded: :cry: :sob:

Alkoholfreies Bier ist nicht so berauschend…

Gag beabsichtigt?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jap :slight_smile: Ist mir gerade so eingefallen beim „Genuss“ eines solchen Getränkes

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das Gif nur so kurz ist. In der Szene geht Ralph glaub ich mindestens 2 mal rum, bis Bart dann ausrastet

1 „Gefällt mir“

Subway am blauen Wunder war echt ein guter Tipp @Realbrainlessdude, hat wirklich nicht lang gedauert.

1 „Gefällt mir“

Da spielt mal wieder jemand Totengräber.

3 „Gefällt mir“

Die sendung war super!

4 „Gefällt mir“

Aber das Format war doch gar nicht so übel und auch nicht besonders aufwendig.

@TimoW weißt du ob es irgendwelche Pläne gibt, dass mit Nils und Co auf dem Sender umzusetzen?

Irgendwelche lustigen Namesvorschläge?

Mir fällt nur Bohnial Daneben ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Dort hinten ist glaub ich absolut nichts los. Der Schillerplatz ist zwar Umschlagsplatz für viele Renter, Schüler und Berufstätige, aber die stehen dort alle nur um fix in den nächsten Bus/die nächste Bahn zu kommen :smiley:

Als ich vorhin da war, waren nur Schüler drin. Alle anderen vorm Subway hat die Aktion nicht gejuckt.

Find ich total toll :slight_smile:

Hoffentlich hat Sat.1 dieses mal eine längere Geduld als 2011

Genial daneben war wirklich gut. Nicht immer, aber ziemlich solide.

Grundsätzlich nichts dagegen, aber gerade fällt den Sendern wohl nichts mehr ein, deswegen wird recycled. Mal schauen wie es im Januar aussieht und wer dabei ist.

Absolute Lieblings-Simpsons, Lieblings-Futurama-Folge?

Anybody?

Schillerstraße im bohnen universum!!! :smiley: die können doch alle impro. Gerade unsere oskar verdächtigen schauspieltalente ede und lars

2 „Gefällt mir“

Bei den Simpsons ist es schwer eine Folge auszuwählen.
ich mag besonders die Treehouse of Horror Folgen zu Halloween :stuck_out_tongue:

Aber die haben meiner Meinung nach schon genug halbherzige Impro-Dinger in Almost Playly. Klar wenn sie, dass ähnlich aufwendig aufziehen könnten, wäre es was anderes…