Der Spam-Thread

Noch besser war nur „Wie wird’s witzig“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich vernünftig mit setting etc. Schillerstraße halt.

Baaaam!
Und schon bin ick wach.:grin:

Gerade Deichkind auf meiner Festplatte wieder gefunden.Super!:grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, klar die sind super. Vor allem weil die eigentlich fast immer gleich 3 geile Geschichten erzählen. Gibt auch ne Collection nur mit den Halloween Episoden.

Ist vor allem wegen dem Commentary zu empfehlen, die bei jeder Staffel dabei sind.

Niemand macht so lustig und interessante Commentaries wie die Schreiber der Simpsons und Futurama.

So viele geile Infos und Witze.

Klar, kommt da einiges zusammen, wenn man einfach mal ein halbes Jahr an einer Episode arbeitet und so geniale Leute wie Coen O’ Brain im Schreiberteam hat.


Man achte auf den Mann im zweiten Foto ganz links. Das ist Bill Odenkirk, der Brunder von Bob Odenkirk (Saul Goodman aus Better Call Saul und Breaking Bad)

Und dann im selben Foto, der dritte von Links neben Louis CK… na, wer kennt den? Kleiner Tipp, der ist aus Community bekannt.


@anon40642788 ja wäre super, aber leider zu unrealistisch. Oder wer weiß, haben ja schon aufwendigere Sachen hinbekommen. Kannst ja eine ganz bestimmte Bohne per Twitter anschreiben und es vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

War erst vorm halben jahr auf konzert. Ganz vorne am gitter. Hab den nächsten halben tag nix mehr gehört xD

2 „Gefällt mir“

Trilogy of Error

1 „Gefällt mir“

Ohrwurm Ahoy, ohne, dass ich das Video anklicken muss…

3 „Gefällt mir“

Eine der besten Episoden der 12. Staffel, wenn nicht die beste.

Ich mag ja Homer Loves Flanders

Daher kommt auch dieses epische Gif

1 „Gefällt mir“

Die Simpsons begleiten mich auch schon mein Leben lang :smiley:

Einer meiner Lieblingsszenen:

3 „Gefällt mir“

Galub ick dir.:grin:
Hab die schon ewig nicht mehr auf’m Schirm gehabt.
Gerade mal bei yt geguckt.Kam in letzter Zeit viel neues von denen raus.Kenn ick alles noch gar nicht.
Da hab ick wohl noch Nachholbedarf.:smirk:

Die ham eines meiner liebsten lovesongs gemacht. “Porzellan und elefanten”. Ausgerechnet DK

Irgendjemand musst dir dringend “gute Musik” zeigen

Raging Abe Simpson and His Grumbling Grandson in “The Curse of the Flying Hellfish”

1 „Gefällt mir“

Pff… Ich hör gute musik und mag halt auch dk.

Auch ein Klassiker.

Ist echt unglaublich schwierig die eine “beste Folge” zu finden. Jedes mal wenn ich wieder die ersten 12 Staffeln wieder aus dem Schrank hole und ne Episode schau, dann denk ich mir: “Ok, das war jetzt einfach mal die beste.”

@anon40642788 Nehms zurück. Gerade reingehört und es ist gar nicht mal so übel. Verplant, dass es von Deichkind ist. Die waren schon leider geil, als die noch richtigen Hip Hop gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin kein Reisenauskenner. Aber die Folge ist mir im Gedächtnis geblieben und ich habe sie mit Abstand am häufigsten gesehen.

Die oft genannte AkteX-Folge z.B. finde ich nur so mittel.

1 „Gefällt mir“

Hinterfrage niemals den Musikgeschmack der Trollkönigin °L°

Hab mir mal schön bei jedem Vorschlag Lesezeichen gesetzt. Immer nett wenn man weiß welche Episode man sich anschauen sollte, wenn man Bock auf Simpsons hat, aber nicht auf eine bestimmte Episode.

Die Akte X folge hat glaub ich diesen epischen Moe Gag gebracht:


Nope, verdammt, dass war eine der Who Shot Mr. Burns Episoden merk ich gerade. Auch ne gute.

1 „Gefällt mir“

„Limit“,„Komm schon!“ und „Bon Voyage“ sind die geilsten Dinger von Deichkind.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ja nä? Sind echte Perlen, aber auch deren modernes Zeug ist teilweise in Ordnung.

Krawall und Remmidemmi war das inoffizielle Motto unser Abi-Woche damals.