Der Spam-Thread

Auf jeden. Und es lässt sich halt alles so gut von Gott auf die Freunde und Familie etc. übertragen. Für Beistand, Rat, Unterstützung taugt die Hochzeitsgesellschaft mehr als irgendein Gott

Hab ich was verpasst?!

1 „Gefällt mir“

Freundschaft Plus?

3 „Gefällt mir“

Abwarten und Tee trinken ob nicht wieder irgendeiner Irrer sämtliche sozialen Beziehungen da zerstört.

2 „Gefällt mir“

Nö, hab es glaub ich so noch nie erwähnt weil es eben noch nix sicher festes ist :slight_smile:

@TheGermMan No :smiley:

Nie machen. Geht grundsätzlich schief.

1 „Gefällt mir“

Freundschaft Plus Daily mit 15 Minuten Beef am Ende jedes Tages?

5 „Gefällt mir“

Schon dates?
Weiß sie denn davon? (Nicht zu ernst nehmen :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Das weiß jede(r), der/die mental älter als 15 ist

@KerMar24: Solange diese ominöse Fastfreundin nicht im Kindergarten ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie? Der andere muss es auch wissen? Verdammt!

Ich komme an Chloroform im Labor ran, da ließe sich auch ne Alternative zu beidseitigem Einverständnis arrangieren.

4 „Gefällt mir“

Im Keller anbinden zählt auch. Hab ich zumindest immer so gehandhabt.

2 „Gefällt mir“

Da weißte was mit dir dann passiert

Dates liefen schon und haben beide gesagt wir warten ab wie sich das alles entwickelt :slight_smile: Ich interpretier da nix über, weil ich da dazugelernt habe und ich eh keinen großen Wert mehr auf Beziehungen lege :slight_smile:

@TheGermMan Nein :smiley: Geht schon allein deswegen nicht, weil mir jeder Körperkontakt unangenehm ist :smiley:

Geh in die richtigen Clubs und du findest eine, die auf sowas steht.

1 „Gefällt mir“

Pro Tip: Hinterher selber dran riechen und behaupten, sie sei der Täter, wenn man euch beide findet, sie schon wach ist, Du dann aber noch KO.

2 „Gefällt mir“

Da wird sich deine Fast-Freundin ja freuen :smiley:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dich engagiere ich als persönlichen Aufheiterer sofern es mir mal wieder schlecht gehen sollte :smiley:

@TheGermMan Hinsichtlich fremde Kinder, so war das gemeint :smiley:

Das ist echt schon advanced dating. :smiley:

2 „Gefällt mir“