Der Spam-Thread

Wie schnell dieser Thread vom vollkommen belanglosen infantilem Humor zu tiefgreifenden Diskussionen wechseln kann. Das ist fast der Nils Bornhoff des Forums

2 „Gefällt mir“

Das ist dann “warmhalten”. Und das ist tatsächlich das aAllerletzte und Arschloch-Verhalten.

Naja wir haben abgesehen von diesem kleinen Ding was bissel zwischen uns steht ein ziemlich tolles Verhältnis und ich will das ungern mit sowas belasten, zumal ich auch noch sehr gut mit ihren losen “F-Freund” befreundet bin und dann würde auch noch diese Freundschaft unnötiger Weise belastet sein.

Aber ich glaub ich weiß wie ich es mache…ist mir gerade eingefallen. Ich erzähl ihr von einer, bzw. denk mir das Senario aus von einem Chick auf das ich steh. So nach dem Motto:

“Ich glaub, ich gesteh ihr endlich meine wahren Gefühle, dann kann ich sicher gehen, ob sie auch so denkt. Ich finde alle sollten das so machen, damit keine unnötigen Missverständnisse entstehen. Freundin Ausgedacht was meinst du dazu?”

An so einen bin ich mal geraten. Hat mir drei Jahre (zumindest beziehungstechnisch) meines Lebens versaut.

Ach du Scheiße.
Aber man kann aus allem immer nur lernen. Mehr oder weniger positive Dinge fürs Leben.

1 „Gefällt mir“

Verkomplizierst du das nicht ziemlich?

BULLSHIT! Ehrlich sein, oder fresse halten. Ist jetzt radikal ausgedrückt, aber fang BITTE nicht an dir irgendwas auszudenken und dahinter zu verstecken, bloß um nichts kompliziert zu machen. Dat bringt nix. Sei offen und ehrlich wenn du das klären willst, oder mach gar nichts und warte ab. Nix halbgares.

4 „Gefällt mir“

Ne, aber vielleicht bin ich einfach zu empatisch. Ich denk halt oft, wie würde ich es am liebsten haben, wenn ich auf der anderen Seite stehen würde.

@anon40642788 vielleicht ist das ja auch gar nicht so weit hergeholt… wer weiß. Hmmm, ist zwar bemerkenswert wenn man seine Prinzipien hat, aber ich würde nicht so fundamentalistisch an die Sache rangehen.

Aber vielleicht sehe ich das ganze ja anders wenn ich wieder einen frischen Kopf habe.

Für mich sieht das eher nach Angst deinerseits ihr nen Korb zu geben aus.

2 „Gefällt mir“

Nein mach das nicht so, das ist richtig mies![quote=“Giarra, post:13394, topic:1448, full:true”]
Ach du Scheiße.Aber man kann aus allem immer nur lernen. Mehr oder weniger positive Dinge fürs Leben.
[/quote]

Tja… dort wo die Liebe hinfällt brennt sie ein großes Loch in den Verstand.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja nicht schlecht. Nur leider ist das wieder auch nur ein “was wäre wenn…” und kein “so isses”.

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber @anon40642788 Recht geben. Durch solche Schauspielereien machst dus meistens nur noch schlimmer. Lieber eine klare Ansage/Aussprache halten. Dann weiß sie auch 100% wo sie bei dir steht und andersherum. Ohne das noch irgendetwas in der Luft liegt…

Schön ausgedrückt.

Wahrere Worte über das Thema hab ich selten gelesen. :smiley:
Hab da auch viel gegen die Wand gefahren, sodass ich erstmal allein bleiben muss, um nicht gegen die nächste zu knallen.

Wirklich schützen kann man sich aber selten dagegen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ne Auszeit nach einem Desaster tut immer gut. Klingt zwar immer kitschig, aber man muss erstmal zufrieden mit sich selbst sein, bevor man einen neuen Versuch starten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich werd das schon ein bisschen eleganter formulieren. Kann direkter und besser reden, als ich schreiben kann. Zumal es mit ein wenig Alkohol dann noch einfacher ist die richtigen Worte zu finden.


Aber echt nett von euch, dass ihr mir alle so viel Input gibt. Tolle Leute hier im Thread.

@Neonomide Ohne witz, ich will dich grad durch den Monitor ziehen und gegen die Wand schmeißen. Hol gerne frische Luft, aber mach wirklich nichts halbgares mit ner menge drumrum reden. Gibt nix schlimmeres. Ich hab dir schon mal von meinem ehem. Crush erzählt. Da lief das genauso ab. NIE was erzählt bis ich mich komplett in seiner Anwesenheit abgeschossen habe. Wenn sie wirklich was fühlt, hat sie erst recht eine offene aufklärung verdient.

Edit: wurde geschrieben vor deinem letzten post.

Suprise Motherfucker, der Thread kann mehr als schlechte Pimmelwitze.

4 „Gefällt mir“

Is angekommen. Ich denk drüber nach und schau einfach wie es übermorgen so ist. Vielleicht gibt sie sich ja ganz anders und vielleicht war meine Sicht auch ein wenig vernebelt, als es mir letztens aufgefallen ist, dass es von ihrer Seite auch ein wenig mehr als nur Freundschaft sein könnte.


Könn jetzt gerne über was anders reden als Neonomide oft sehr verwirrendes Freundschafts und Liebesleben.

Das Wetter zum Beispiel:D Ich will wieder gutes Basketball-Wetter :sob: Insgesamt ist Klarheit immer was schönes