Der Spam-Thread

Macht sie denn wirklich nur Anspielungen oder berührt sie dich auch manchmal ganz zufällig?

Wenn man 5 Stunden das Thema “Harsi” breittreten kann, bist du auch mal fällig

1 „Gefällt mir“

Hmm, sie sucht ab und zu Körperkontakt, aber sie ist auch ziemlich extrovertiert. Deshalb hadere ich so, da sie eigentlich ziemlich mutig ist… Echt blöd das ganze. Als ich auf sie stand, stand sie offenkundig auf jemand anderes. Der Klassiker halt -.-


Hab gehört diese Wochenende soll wieder bisschen mehr die Sonne scheinen, hier in HH. Freu mich drauf!

Ich hab was von Pimmelwitzen gehört, sie habenmei ne Aufmerksamkeit.
Wenn ich nicht im Bett liegen würde und mit Handy schreiben müsste würde ich auch meine Senf dazu geben. Kann da auch paar Geschichten erzahlen, schreibt sich nur so doof auf Handy :sweat_smile:

Diktierfunktion?

Ich bin da echt nicht der beste Ratgeber bei dem Thema wünsche euch beiden aber das das Thema zu einem mehr oder weniger “gutem Ende der Geschichte” kommt.

1 „Gefällt mir“

Raus damit, dann liegt der Fokus nicht auf mich (mag das nämlich nicht so gern:)

1 „Gefällt mir“

Ich warte gerade auf den Shitstorm im Forum #OVGate

Ist schon längst im Gange. Die üblichen Verdächtigen haben schon zugeschlagen

1 „Gefällt mir“

Sie ham sich damit aber halt auch selbst ans Bein gepinkelt :sweat_smile:

Hab ich was verpasst?
@neonomide morgen evtl :wink:
@TheGermMan ich Quatsch doch noch ins Telefon ohne mit jemand zu telefonieren, das fühlt sich falsch an. Da bin ich irgendwie Oldschool :sweat_smile:

:laughing: Ich tippe da auf jemand, sein Name fängt mit G and und endet mit n. Man munkelt es gibt da noch irgendwo ein y und ein w dazwischen.

@Tagtraum versteh ich net

Ja schon, aber einen Post anzufangen mit “Ist kein Weltuntergang, aber” ist schon amüsant

Guck in dem Telekollektiv Thread, Ist lustig.

Was? Du nutzt nicht die super funky und super nervigen WhatsApp-Voicemails? :gunnar:

Fürs Telekollektiv wurde zur Wahl gestellt, ob man die Folge in OV oder deutscher Synchro sieht. In drei Umfragen hat OV gewonnen und nun wirds doch in der Synchro gezeigt. Nix dramatisches, aber fürn Shitstorm reichts.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich auch immer zu doof dazu

Der Thread wächst schneller als der hier. Ich glaube das sollte die offizielle Definition von Shitstorm werden

1 „Gefällt mir“

Für’n Shitstorm reicht es schon wenn hier einer atmet, oder Lars` Boxer zu sehen ist. Man ist hier schneller getriggert als Lucky Luke

1 „Gefällt mir“