Der Spam-Thread

Und dann wundern sich die Leute warum ausserhalb der RBTV Blase keiner kommen will und die Community als extrem hart gillt. Ausnahmen gibts hier natürlich, ich finde zum Beispiel hier im Offtopic herrscht eine super geile stimmung.
Shows und Allgemein kann ich mir leider keine 2 Minuten durchlesen ohne heftiger mit dem Kopf zu schütteln als beim Amon Amarth Konzert letztes Wochenende…

1 „Gefällt mir“

Was es bei dir für einen Storm gibt wenn Lars Boxer zu sehen sind steht aber auf einem anderen Blatt :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Hass Gemeinschaft in der Nussschale.

Ich find das echt inspirierend wie die Bohnen sich davon nicht unterkriegen lassen und auch super das vor allem Simon auch mal Tacheles redet.

Ich hätte das nicht als beispiel nehmen sollen ._.

1 „Gefällt mir“

Genau, das schlechte Bild der Community wird ja nur von RBTV gezeichnet. Da kann ja sonst keiner was für :smile:

War doof, merkste selber, ne? #Leherspruch

Ok das reicht jetzt! Mach jetzt eine Thread auf wo ich mich in einem nicht enden wollenden Post nur über dich beschwere.

Cap und KAPPA

1 „Gefällt mir“

PFFF. PFFF. Ich dachte wir wären Bro`s?!

So da bin ich wieder :slight_smile:
Ihr habt mal eben 375 Beiträge geschrieben.
Ihr seid doch krank!!! :scream:

1 „Gefällt mir“

Ok ok sis. Alles gut. Aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten

Jemand Lust auf eine Animation-Diskussion? Gestern Porco Rosso angefangen und bin hin und weg. Freu mich schon den gleich weiter zu schauen.

@FlyingWalrus Freu dich doch drauf. Es wurde zeitweise heiß und stickig.

1,99 bei Lidl?

Also mal ernsthaft. Ich war schon in mehreren Foren unterwegs aber ich habe leider noch nie eine dermaßen hysterische, sich in Firmen angelegenheiten einmischende und anmaßende Community erlebt. Wie gesagt zumindest in den Foren Bereichen die hauptsächlich den Sender und Shows betreffen.

Edit: Obwohl es auch wirklich viele gute und konstruktive Beiträge gibt.

1 „Gefällt mir“

Gefunden auf Otto de

1 „Gefällt mir“

Ja genau den mein ich. Ich beobachte Schinken in meiner Freizeit uuuuuuund natürlich Füchse bei der Paarung.

@SayprenShepard Mit das seltsamste was ich hier im Forum in letzter Zeit erlebt habe war dieser ganz komische Ranking Thread. Wo die ernsthaft sich daran gemacht haben praktisch jede einzelne Bohne mathematisch zu bewerten und als ich sinngemäß meinte „Leute Chillt mal bitte, ihr macht doch so was kaltherziges auch nicht in eurem Freundeskreis“ musste ich stundenlang mit denen diskutieren bis sie dann endlich ruhig waren.

Seltsamer weise war Timo W hinter der Aktion der Läster-Liste und hat die verteidigt. Ach ich streite so gern mit dem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer diese verdammten furrys

Das ist eine Sache, die ich auch einfach nicht nachvollziehen kann. Es wird einem kostenlos Unterhaltung geboten. Niemand muss sich ansehen, was ihm nicht gefällt. Niemand ist irgendwie mit der Firma verbunden, als das der wirtschaftliche Erfolg von RBTV einen Einfluss auf deren Leben hätte.
Dass man konstruktiv kritsiert versteh ich, macht ja sinn. Aber alles andere ist doch wirklich nur quatsch…

4 „Gefällt mir“

Jaja, schieb mir wieder deine seltsamen Gedanken zu:D . Das war nur ein Ninja-Zitat von Buddy Ögin.

Ich kann den Hate verstehen. Ich finde Oralverkehr auch viel geiler als Serien mit deutscher Synchro. :supa:

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist, RocketBeans war/ist ein Projekt das auf die Kooperation zwischen Sender und Zuschauer baut, seit Anfang an. Das hat es ausgemacht. Nur problematisch wird es, weil RB immer mehr versucht ein professioneller Sender zu sein (auch wenn Alles muss, nix kann immer noch sehr passend ist) und die Community Toxic AS FUCK ist. Der Spagat bricht momentan ins schmerzhafte.

@Neonomide ich kenn Buddy, ging auf ne Nachbarsschule.