Der Spam-Thread

der Hoden-Warzen-Titenfisch schlägt wieder zu :smiley:

Häh, aber ich dachte der kommt aus Hamburg. Ich google mir schnell einen.

Kommt er auch, war auch mal kurz bei uns. Bzw mit jemanden bei uns befreundet und deshalb da.

Lustig der ging sogar auf meine Schule:

Über den Menschen hinter den Kunstfiguren ist nur bekannt, dass er aus Hamburg-Eimsbüttel stammt und sein Abitur auf dem Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer abgelegt hat

Dann sind wir wohl beide irgendwie mit ihm verbunden. Uuuuuund dann auch mit dem-dessen-Namen-nicht-ganz-so-oft-gennannt-werden-sollte;D

Ich bin nur mit Dullis zur Schule gegangen :frowning:

Kommt aus Sinsheim und studierte in Heidelberg. oder was wollteste mir damit mitteilen?

Sowas finde ich auch total traurig. Natürlich habe ich auch Leute die ich lieber vor der Kamera sehe als andere aber das muss ich jetzt nicht öffentlich raus hauen. Zumal es auch ein bisschen was dazu gehört sich vor ne Kamera zu setzen um zu versuchen die Leute zu unterhalten. Vor allem dann wenn man weiss das da tausende Budi,Simon,Nils,Eddy Fans sitzen die einen zu tode analysieren.

2 „Gefällt mir“

Ach ich witzel nur so vor mich hin.

Das Verhältnis zwischen RBTV und der Community ist doch immer noch veflucht eng. Dazu muss man sich doch nur mal ein paar Projekte ansehen, wie den Beanstalk oder Schloss Nicenstein. Interaktivität wird immer noch groß geschrieben. Und wer cool findet, was die Bohnen machen, kann sie halt in Form von Spenden unterstützen. Mehr wurde doch nie gefortdert oder? Wie sich dadurch die Einstellung ins Hirn brennt, man hätte Befugnis ins Sendeprogramm und die Firmenziele einzugreifen erschließt sich mir nicht.
Und der Wunsch nach Professionalität seitens RBTV ist ja auch verständlich und die Community profitiert ja davon. Projekte wie das Telekollektiv würde es sonst vermutlich gar nicht geben.
Das scheint mir bei einigen einfach eine sehr gestörte Beziehung zu sein, die sie zum sender haben…

1 „Gefällt mir“

Du verwirrst mich. Egal.

@Fynnfatlax Joa klar, gottseidank funktionierts noch irgendwie in manchen bereichen. Aber das wieder sofort ein shitstorm ausbricht und rbtv verteufelt wird… diese toxic points müssen in den griff bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist halt genau das Ding.

Es kostet unglaublich viel Überwindung sich öffentlich zu geben und nicht jeder der Bohnen ist dafür geboren wie Simon der Super-Sympath.

Wer weiß schon was die alles durchgemacht habe, bevor sie sich vor die Kamera gewagt haben und dann kommen einfach diese paar Schreihälse daher und entmenschlichen, beurteilen, lästern, ranken öffentlich was das Zeug hält. Einfach, ne bodenlose Frechheit ist das!

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich.

Gibt bei RBTV auch durchaus ein paar Moderatoren die ich nicht besonders gut finde.

Aber hey, da gibt es eine einfache Lösung: Die entsprechenden Sendungen einfach nicht schauen!

Teilweise tun die RBTV Zuschauer ja wirklich so, als ob ihnen wirklich jede Sendung auf dem Sender gefallen müsste! Und ansonsten scheint bei vielen direkt das Bedürfniss zu bestehen, ihrem Ärger über Formate und Moderatoren die ihnen nicht gefallen und mit denen sie nichts anfangen können
im Internet Luft zu machen.

Was für ein Quatsch! ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist ja seit Anbeginn der Zeit das Problem. Es ist natürlich teilweise hausgemacht, da man die Zuschauer gerne möglichst eng bindet, aber manche schießen dann übers Ziel hinaus. Das Problem kann man aber auch z.B. im Fußball beobachten. Ein Verein wie z.B. Borussia Dortmund, der als Identität “Echte Liebe” etc ausgibt hat dann “Probleme” wenn es zu normalen Vorkommnissen wie Spielertransfers etc. kommt, weil viele diese echte Liebe dann auch auf Spieler übertragen wird

In diesem Thread sind Lesezeichen echt unabdingbar, sonst findet man seine Lieblingsbeiträge nie wieder.

Ist echt praktisch. Schade, dass das Game One Forum so was nicht hatte,

Im reddit hats das aber auch gegeben duckandrun

Reddit war mal cool. Dann gingen nach und nach alle coolen ins Forum…

Das Gameone Forum war ein einziges Highlight!!! R.I.P. Spamthread #1 & #2

Das GameOne Forum war doch generell eines der primitivsten und hässlichsten Foren im Internet. :smiley:

reddit ist auch immernoch cool. Ich bin da jeden Tag stundenlang unterwegs. Nur das rbtv-subreddit ist inzwischen schwierig geworden. Aber dafür gibt es noch drölftausend andere subreddits

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Reddit Hype zwar total verstehen aber muss wirklich sagen, dass mir der kram zu schnelllebig ist. Ich werd in 11 Tagen 25 und steh voll auf entschleunigung!

1 „Gefällt mir“