Der Spam-Thread

Hast du dir einen Enterich gewünscht?

Du bist ja bloss neidisch :stuck_out_tongue:

Werde ich wohl auch machen. Habe die Tage sogar mein „Script“ von damals noch auf dem Dachboden gefunden. Noch mitm Füller handgeschrieben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur darauf, dass du eine Sternschnuppe gesehen hast. Ich hab mal ne Nacht lang mit meinem Bruder versucht Bilder vom Sternschnubbenhimmel zu machen. Mit Langzeitbelichtung und allem scheiß. Nach 5 Stunden hatten wir genau gar keine brauchbaren Bilder. Ich würds mit mehr wissen gerne nochmals probieren

1 „Gefällt mir“

Dieser Neid, der in mir brodelt.

1 „Gefällt mir“

ich biete mich hiermit feierlich als Probeleser an.

Du brauchst noch epische Musik zum motivieren :smiley:

und jetzt hau in die Tasten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es is auch echt selten das man grad im richtigen Moment hin schaut. Deswegen hab ich mich auch so drüber gefreut.
Die besten Chancen hat man wenn Leoniden Zeit ist. Wenn in der Nacht gutes Wetter ist kannst du mit Glück hunderte beobachten.

Ich finde ja Geige ist wirklich teilweise ein geiles Instrument aber wenn ich epic brauche nehm ich erstmal das. :smiley:

Heute aber nicht mehr. Habe schon 6 Bier intus und muss morgen noch zur Beerdigung meiner Oma.

1 „Gefällt mir“

Ich werd das mal beobachten. Als nächstes ist sowie erstmal Gewitterfotografie dran. Das ist etwas einfacher

Digggaaa wie stark kann man bitte sein??? Wow das ist locker sooooo anstrengend.

Mein Beileid :frowning: . Aber interessante Mischung im Lied. Mag dieses Grölen normalerweise nicht, aber irgendwie passt es da.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Gewitter. Vor ein paar Jahren war hier fast jeden Tag eins. Riesige Blitze und echt beeindruckend. Dafür gabs dieses Jahr nur ein paar Stürme aber kein Gewitter. Sehr schade.

4 „Gefällt mir“

Ich hab früher immer unter der Terassenüberdachung meiner Eltern gesessen und stundenlang Gewitter geguckt. Leider hat man denen jetzt so ein Klotz vors Haus gesetzt, dass das nicht mehr so gut geht. Feuer, Wasser und Gewitter können mich beruhigen wie sonst nix

2 „Gefällt mir“

Kennst du Kugelblitze? Man, es gibt soooo coole Abarten von Blitzen. Weiß jetzt aber gerade nicht wie die alle heißen.

Aber kein Wunder, dass so viele an außerirdische UFOs glauben, wenn selbst schon ein Blitz alle möglichen Formen annehmen kann, die man nur schwer nachvollziehen kann.

Ich bin auch totaler Gewitter Fan. Mag auch so richtig krasse Schauer sehr gerne.

@Neomide Danke. Kann ich verstehen. Bin auch erst seit 2013 so richtig krasser Growl Fan. Ist halt Geschmackssache. Seitdem ich zum ersten mal zum Wacken gefahren bin. Amon Amarth sind halt super. Ich war mit ner Gruppe von Freunden letzen Samstag in Hamburg da waren GrandMagus/Testament/AmonAmarth als Bands und live war das nochmal richtig geil <3

Ich mach dasselbe :slight_smile: Kann stundenlang am Fenster stehn und raus schaun. Manchmal mach ich im Garten das hintere Tor der Garage auf, setz mich auf nen Klappstuhl und schau einfach dem Wetter zu. Unglaublich beruhigen.

@Neonomide
Nein sowas hab ich noch nie gesehn. Wär aber mal echt spannend.

Dann solltest du nach Hamburg ziehen. Hier ist Regen der Normalzustand :sweat_smile:

@anon65032539 Sind leider ultra selten :frowning: Deshalb gibt es auch nur ganz wenige Aufnahmen bei Youtube. Ich wünschte ich würde einen Meteorlogen kennen.

Naja soweit ist Delmenhorst (direkt neben Bremen) jetzt auch nicht weg. :smiley:

Ich kann Münster bieten. Nicht die großen Regenmengen, aber in Regentagen pro Jahr nahezu unschlagbar in Deutschland