Der Spam-Thread

Nachdem mein Handy nun Gifs für WhatsApp kann, muss ich mir eine fettes Archiv zulegen…auf zum Bohnen-Gifthread!

Die wichtigsten wurden doch gestern schon gepostet °L°

1 „Gefällt mir“

oooh, das sind ja coole news. geht das jetzt generell oder nur mit update oder wie?

Erstmal nur mit Beta-Update. Weiß nicht, wann das offiziell ausgespielt wird.

Okay, dann warte ich noch. Beta-Update is mir zu fummelig glaubich. Danke :slight_smile:

hab mich als Beta Tester eingeschrieben und es steht nun auch im Playstore, aber ich kann keine gifs senden. wie mach ich das? einfach den Link wie hier im Forum? oder als Bild speichern und dann über die Galerie versenden?

Ich habs über ne externe apk-App gemacht. Ging recht fix.

@Realbrainlessdude Welche Version hast du jetzt .335? Wenn ich etwas verschicken will, hab ich jetzt die Auswahl zwischen Video, Bild und Gif.

Sogar .336

Mir gehts auch eher darum, dass es ja dann auch höchstwarscheinlich nur bei den leuten funzt, die ebenfalls die beta haben oder? und meine nicht so technikaffinen kontakte dazu zu nötigen, auch die beta zu installieren, nur damit ich sie mit gifs zuspammen kann, macht irgendwie den zauber kaputt :neutral_face:

So sieht das bei mir aus.

Edit: @Vincent_Malloy Die Gifs kannst du trotzdem als Gif sehen, auch wenn du das Update noch nicht hast.

Wer hatte diesen Thread gemeldet? Das ist ein Verbrechen gegen die Menschheit

aaah. hab da nicht geschaut. geht!

1 „Gefällt mir“

Ok. Ist der Fehler in der Anzahl der Leute, die den Thread melden müssen oder ist die generell strubbelig?

Gott. Ich hatte schon Vietnamflashbacks… G1#1 …G1#2…

2 „Gefällt mir“

Das erklärt warum du so lange schon nichts mehr gepsammt hattest :cry: ich hoffe es geht wieder

Duuuuuuu!!! Duuuu…VERRÄTER! Q_Q What happens in Spam, stays in Spam!

Also hätten dann meine nicht-beta-leude das unverfälschte gif-erlebnis???

1 „Gefällt mir“

Operation #Harsi ist unaufhaltbar angelaufen :imp: Es gibt nur 2 mögliche Ausgänge in diesem Szenario… Erfolg, oder Meme

Sie hätten das ultimative Gif-Erlebnis, ja!

1 „Gefällt mir“