Theoretisch immer noch. Ich find lustig wie immer die anderen gefallenen vergessen werden :<
!cd harsi
@PandaBlack du hast doch viel einfluss im Chat… sobald eine passende Frage kommt kriegen wir den Chat irgendwie dazu das zu wählen?
Sobald genug Leute loslegen, werden die anderen mitziehen, egal was es ist.
@Luzifer323 @PandaBlack das kriegt ihr nicht hin… Das wird nicht passieren. Und wenn, dann rausgefiltert
Lass uns mal machen und wenn wir dafür bis zum nächsten CD „#nofilter“ Spezial warten müssen
Was habt ihr davon? Ausser das die nicht das hashtag verstehen werden?
Wer sagt denn was davon das wir das aus Egoismus tun?
Im Worst-Chase Senzario hätten wir letztendendes immernoch ein Meme für den Insider-Thread davon
Als ob ihr dat für mich macht xD da gibts bessere wege. Die zwar genauso wenig erfolg tragen aber wayne.
Ihr meme’d mich. Bin ja mal gespannt wie das aussehen wird.
Ich nehm das schon mal als „danke“ für wenn du die Einladung nach Hamburg bekommst bei der Produktion einer 2ten Folge „Undatecar“ mitwirken zu dürfen xD
Klar, ich kann dir auch 'ne Seite auf 'ner 100 jahre alte Klapperkiste entwickeln, aber dann muss ich halt bei vielen und/oder komplexeren Scripten damit rechnen, dass die Seite 'ne halbe Stunde lädt. Mehr Leistung ist in der Webentwicklung auf jeden Fall nicht verkehrt.
@Realbrainlessdude Ich hatte im meinem Leben noch nie ein Apple-Produkt. Gibt’s denn keine leistungsstarken Macs? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Never going to happen. XD
Und als ob lars sowas braucht °L°
Nicht wirklich. Die Hardware ist immer relativ ok und gut verarbeitet, aber 1. maximal überteuert und 2. meist schnell veraltet.
Man kann die Teile dann nicht mal aufrüsten.
Apple hat sich auf die fancy, richen Lifestylepeople fixiert, die keine suuuper Leistung brauchen, solang Programme+OS flüssig laufen, was sie dank perfekter Optimierung meist tun.
Never! say never XP
Von brauchen kann keine Rede sein… er wird dazu gezwungen! von der Quote! die BJ Quote ist so am Ende das nur noch Undatecar 2 helfen kann und weil Andreas sich weigert muss er es letztenendes selbst in die Hand nehmen.
Der Pick-Up-Artist ist dann auch eher zu deiner Unterstützung gedacht, als der von Lars
Ich sag da nix mehr zu. Die Operation ist eh zum scheitern verurteilt xD
Deine Ungläubigkeit ist Teil des Plans
Dann ist ja gut was ist eigentlich mit @Neonomide?
Ich baue hier eigentlich auf deine Unterstützung Leakneon
Ihr wisst schon, dass ich die Rechte an #harsi™ besitze und ich euch bei jeder unerlaubten Benutzung die Scheiße aus dem Leib klagen werde?
Sry, #harsi wird unmonetarisiert benutzt, hier gibt’s nichts zu klagen, bitte gehen sie weiter
Mach uns nicht die Operation kaputt!