Der Spam-Thread

Der ist bestimmt damit beschäftigt das FIFA Turnier zu planen und Gruppen zu losen

Ihr erinnert mich schon wieder an Elsterglanz :smile:
„Er sacht: ‚Ich sach nüscht!‘ Und ich sach: ‚Na prima, dann sach ich überhaupt nüscht mehr!‘“

1 „Gefällt mir“

Wenn es auf dem Sender läuft, wird es monetarisiert. Dann will ich auch fett Kohle haben.

Aber wir können uns einigen. Für das richtige Angebot, dürft ihr @anon40642788 weiterquälen.

Ist dir das nicht Lohn genug?

Nope das hab ich bereits nachgefragt, wird wie mit dem Funk „Game Won“ Format laufen… während dieser Undatecar-Folge wird die Monetarisierung abgeschaltet.

Operation #Harsi ist ein Gemeinütziger Verein zu Erfüllung von Fangirl Wünschen… hier gibt keine keine fette Kohle zu holen :stuck_out_tongue:

Ich bin fürs erste neutral. Hab noch keine Anweisung von oben bekommen :slight_smile:

:see_no_evil:

Nein, ich bin noch neutral. :smiley:

Bei mir wird gar nichts ausgeschaltet. Außerdem muss das noch unser aller Gott und Herrscher Arno absegnen.

Ich glaube, das ist eher ein Verein um eure niederen Gelüste nach Fremdscham und billiger Unterhaltung zu stillen. @anon40642788 große Liebe zu LarsiHarsi™ist nur Vorwand.

Komm auf die dunkle Seite der Macht. Wir haben Kekse

@TheGermMan und @Luzifer323 Ihr widersprecht euch. Einer ist ein Verräter! Donnerkuppel! Donnerkuppel! Donnerkuppel!

Wo kommt den jetzt auf einmal das TM her??? Ihr seid ja schlimmer als RTL. XD

Habs noch nicht registrieren lassen.

Edit: Ah, gerade ist der Antrag durchgegangen: Jetzt ist es bitte Larsiharsi® oder #Harsi®

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e15/14052390_641620296002793_1524462747_n.jpg?ig_cache_key=MTMyMTIyMTI0MzMxNTI5NjAwNg%3D%3D.2

Das kann ich so nicht bestätigen, mir liegt sehr wohl etwas an der Erfüllung unerfüllter (feuchter?) Träume von Fangirls auf dieser Welt.[quote=“DoctorYoshi, post:13643, topic:1448”]
Habs noch nicht registrieren lassen.
[/quote]

Wenn es um deine Fangirls geht vielleicht. Aufgrund deiner zum Scheitern verurteilte Operation, gibt es davon wohl keine. Buja!

Hatte noch nie welche :frowning:

Nur weil @anon40642788 das Wort scheitern und verurteilt in den Mund nimmt, ist es noch lange nicht gescheitert :triumph:

Aber wenn meine Operation auf so wenig Unterstützung trifft zieh ich meine Beteiligung daran evtl. lieber wieder zurück mit der Zeit kann ich lieber anderen helfen :angry:

A pros pros: Hab ich das richtig gelesen, dass Toto & Harry sich jetzt verkracht haben und Harry Comedy macht?

den Part hab ich auch gehört

das weiß ich leider nicht

Pussy!!! Jetzt zieh’s auch durch

1 „Gefällt mir“

War Toto & Harry nicht vorher schon Comedy? :smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm, hab leute auch schon netter „bitte“ sagen hören, aber das reicht mir als Auftragsbestätigung :smiley:

1 „Gefällt mir“